1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein neuer Musikclip Kanal??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 15. Januar 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Jedenfalls kündigt SatelliLine das an:
    http://www.satelli-line.de/

    Weiß jemand aus welchem Land der kommt,was für Musik gespielt wird,wann er starten soll und wie er sein Programm verbreiten will??
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Meinen die Deluxe TV ?
    http://www.deluxetv.de/

    Der Sender soll doch im Frühjahr mit 3 Fenstern über Astra starten.

    Ciao
    MS2K
     
  3. pncgermany

    pncgermany Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Hier mal mal ne News von Transponder NEWS zu Deluxe TV, wenn diese Sendergruppe gemeint ist.

    > Deluxe TV-Paket startet unverschluesselt auf Satellit
    (sh) Eine ueberraschende Wende hat sich bei DeluxeTelevision ergeben. Im kommenden Jahr, aller Voraussicht nach bereits im 1. Quartal 2005, werden Deluxe TV, Deluxe Nova und Deluxe Classic digital und unverschluesselt ueber Satellit zu sehen sein.
    Somit erhoeht sich das Programmangebot fuer die Musikfans unter den Satelliten-Direktempfaengern erheblich.
    In Frage kommt in erster Linie eine Abstrahlung ueber ASTRA, 19,2 Grad Ost.
    Waehrend bislang vorrangig eine verschluesselte Einspeisung in die Kabelnetze angestrebt wurde, will sich Geschaefsfuehrer Markus Langemann nun nicht mehr zu einer Kabelverbreitung aeussern.
    Wie die Pressesprecherin die Landesanstalt fuer Kommunikation Baden-Wuerttemberg in einem Gespraech mit Transponder NEWS sagte, gebe es Verzoegerungen bei den Verhandlungen mit Kabel Deutschland.
    Urspruenglich sollten alle drei Spartenprogramme fuer die Kunden des groessten deutschen Kabelnetzbetreibers vermarktet werden.
    Die ebenfalls verschluesselte Satellitenverbreitung von mindestens einem Kanal war fuer das kommende Jahr geplant.
    Deluxe TV will Konzertmitschnitte und Videoclips sowie aktuelle Videoclips ausstrahlen und Zuschauer zwischen 25 und 54 Jahren ansprechen.
    Deluxe Classic will mit Klassik und Jazz eine Zielgruppe zischen 30 und 60 Jahren ansprechen.
    Elektronische Musik, Clips und Club-Berichte stehen bei Deluxe Nova auf dem Programm.
    Quelle: http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=2087&start=0
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    www.deluxetv.de
    ist ja noch nicht wirklich sehr Informativ.
     
  5. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    AUT
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Schlimmer als das jetzige FTA-Angebot kanns eh nicht mehr werden...
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Genau... allerdings bin ich von den Musiksendern auf 28,5° sehr beeindruckt.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Stimmt-bis auf Ocko ist auf 19,2 ° nichts dolles.
     
  8. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    naja. bis auf deluxe tv find ich alles ziemlich ******** - nova ist der selbe techno ******* der schon auf mtv2 läuft und klassik und jazz... naja nicht so mein fall - wieso kommt eigentlich nich ne art mtv2 (die rock version aus usa) nach europa? rock sender gibts seit viva2 keine mehr...

    naja. ich weiß ja - geschmäcker sind verschieden und ich freu mich aber trotzdem auch für die andern auf die sender ;)
     
  9. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Südöstlich von München
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    Glaub nicht, dass auf Nova der selbe Dancekram kommt wie auf MTV. Wenn der Clipsender so wird wie das Radioprogramm, dürfte es da ziemlich unkommerzig zugehen.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Noch ein neuer Musikclip Kanal??

    wann kommt er denn nun?
     

Diese Seite empfehlen