1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch ein kleiner Fehler der BR 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zahni, 25. Dezember 2001.

1. zahni

zahni Board Ikone

Anzeige
    Mir ist es schon mehrfach passiert, dass die Box keine Event-info's mehr zeigt, wenn ich die Jugendschutz-PIN eingebe und dabei vergesse den roten Knopf zu druecken. Also genau:
    Box fragt nach Pin (meine PIN ist 0000).
    Ich treffe die rote Tast nicht und gebe statt dessen "0000" als Kanal ein. Erstaunlicherweise steht da nicht "0000", sondern irgendwas anderes (z.B. 7600). Die Box springt intern auf Programmplatz 1, zeigt aber weiterhin die Jugenschutzabfrage. Nun druecke ich die rote Taste, gebe "0000" ein und lande auf Programm "1". Jetzt gehen beim Zappen die Event-Info's nicht mehr. Nach druecken der Home-Taste ist alles wieder ok. Leider ist der Fehler nicht richtig reproduzierbar und tritt event. nur bei PW MV 1 (mit AC3-PID) auf. Ich habe eine Nokia Kabelbox und ein "eigenes Bouquet". Dort liegt der Info-Kanal (wegen EPG) auf Platz 1 und MV1 auf 2.

Gruss und noch schoene Weihnachten fuer Alle !!

-Zahni

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Also den Fehler kenn ich. Den hatte mein Vater mal in die Box gebracht. Home Taste brachte bei mir nicht mal was, aber nach nem Deep Standby war auch wieder alles i.O.

Diese Seite empfehlen