1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch analoge Sender in D?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Bellie, 26. April 2006.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    :confused: Kann ich mit einem tragbaren DVD-Player mit integriertem DVB-T und Analogteil überhaupt noch analoge Sender in Deutschland sehen? Wo werden denn noch analoge Sender ausgestrahlt? Hintergrund: ich möchte mir einen tragbaren DVD Player, oder Mini-LCD TV kaufen, der schon DVB-T hat für die Zukunft, aber auch in F noch analoge Sender empfangen kann. Oder anders gefragt: Wenn er DVB-T hat, kann ich mit einer externen Zimmerantenne noch analoge Sender empfangen
     
  2. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Noch analoge Sender in D?

    Überall wo die "Überall-TV" Karte hellgrün ist.

    z.B. hier in OstBayern, vom Hohen-Bogen
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Noch analoge Sender in D?

    Nein. DVB-T-Empfänger können nur DVB-T empfangen. Um DVB-T und Analog zu empfangen brauchst du ein Gerät, bei dem explizit dabeisteht, dass er beides kann.

    Die Übersichtskarte ist hier: http://www.ueberallfernsehen.de/data/empfangsgebiete.pdf

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    AW: Noch analoge Sender in D?

    Woh, die Antworten kamen aber flott! Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen