1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von term, 15. Juni 2010.

  1. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,
    kurz zur meiner situation. ich habe noch einen altvertrag von 2002. ich glaub hieß damals premiere world oder so :) ... ich habe film, serien, sport komplett (also auch bundesliga und cl) ... nun hatte ich nicht viel zeit bei dem anruf von sky und ich den herren morgen vertröstet. ich zahle momentan ca 30 euro er hat hat gemeint das der neue vertrag 54 euro im monat kosten würde. ich weiss aber nicht mehr welche pakete dabei waren (ist dann glaub ich komplett) . wie sieht es aus was kann ich momentan rausholen? weil finde das schon sehr teuer ....

    ich möchete eigentlich nur sport(cl), bundesliga und film ... vielleicht noch hd ...

    gerade noch gesehen muss man das sky welt/extra dazu buchen? .... das interessiert mich gar nicht ... sind nicht schlau zusammengestellt die pakete ...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    ist es noch möglich für 30 euro sport, bundesliga und film zu bekommen ?
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    Nicht wirklich, esseidenn, sie lassen sich darauf ein, dein altes Abo nochmal zu den alten Konditionen zu verlängern, sonst dürfte nichts unter 45 möglich sein. Andernfalls wirst du eh ein Opfer der neuen Philosophie: angelsächsisches Dilettantenmanagement vom Feinsten, wo man gezwungen wird, ungewollte Pakete dazuzubuchen und Familien nochmal gesondert zur Kasse gebeten werden - das besondere Irgendwas halt, sie nennen es zumindest Innovation :D
     
  5. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    oh man ... ich zahle dann welt obwohl ich es nicht will und nicht nutze ... muss ich mir echt schwer überlegen ob ich das mitmache ... sonst hätte ich sicher verlängert ... naja sky kann es sich anscheinend leisten ...
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    1. Hast Du oder Sky bisher gekündigt?
    2. Wie lange läuft Dein Vertrag noch?
    3. Wenn 1. nicht zutrifft, warum denkst Du darüber nach, für die gleiche Leistung fast das Doppelte zahlen zu wollen?
     
  7. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    ich habe nicht gekündigt ... sonst wurde der vertrag immer automatisch zu den alten konditionen verlängert (mal ne unwesentliche erhöhung) .... und nun hat der herr von sky angreufen das sie umstellen usw ... sky welt wäre ja noch dabei ... was ich aber nicht nutze ... ich war mit der preis leistung im großen und ganzen zufrieden aber so weiss ich es echt nicht ... muss mal nachschauen noch ca. einen monat .... ( rechtlich dürfen sie ja nicht einfach so umstellen) daher kein problem ... ist echt nichtz schlau was die machen ...
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    Wenn du zocken willst term, einfach mal nicht umsteigen und schauen was passiert. Wenn du Glück hast, verlängern die noch mal zu alten Konditionen.
     
  9. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    ja sieht wohl so aus .... was könnte ich denn im besten fall rausholen wenn ich net zocke?
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: noch altes abo ... nun möchte sky eine umstellung !!!

    wann genau ist denn Feierabend (Aboende)? Wenn Sky und du bisher nicht gekündigt haben, ist es vielleicht schon in die Verlängerung gegangen...
     

Diese Seite empfehlen