1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOBISTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ronny1977, 17. November 2001.

  1. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Anzeige
    ich habe vor einiger Zeit gehört das ein neuer Sender (NOBIS TV) starten will, wer kann mir mehr darüber sagen, trotz mehrer mails und anrufe bei NOBIS TV weiss keiner bescheid.
     
  2. orion

    orion Guest

    Da wird wohl auch nicht´s kommen von "NOBIS-TV"
    einige Geldgeber sind abgesprungen und vor einigen Wochen waren die Büros verschlossen.
    Ob sich neue Geldgeber finden ist noch ungewiß, also lieber nicht zu fest auf einen baldigen Sendestart hoffen
    Gruß
    Orion
     
  3. ronny1977

    ronny1977 Guest

    stimmt das wirklich?? man hat mit gesagt (nobistv chef) man will am 1.september 2001 starten, aber wie man sehen kan ist das datum schon vorbei, wo hast du die info her? auf der HP von NOBISTV steht nichts

    [ 19. November 2001: Beitrag editiert von: ronny1977 ]</p>
     
  4. orion

    orion Guest

    Diese Meldung stand vor mehreren Wochen bei uns in der Tagespresse, es stand sogar, daß die Büros von NOBIS-TV schon verschlossen und verwaist sein sollen.
    Ich schätze mal, man sucht noch nach neuen Geldgebern und deshalb auch kein Hinweis auf der Hompage von Nobis.
    Es heißt also abwarten.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen