1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NO ZAP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dr. BETZE, 20. November 2002.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    woran könnte es liegen, dass ich NO ZAP mit dem neueren receiver nicht empfange?
    mit dem älteren modell empfange ich ihn ohne probleme.
    der neue hatte NO ZAP zwar gefunden aber er zeigt kein bild an. ich habe ihn mal gelöscht um nochmal einen programmsuchlauf zu starten und ihn neu abzuspeichern aber er scheint ihn jetzt gar nicht mehr zu finden.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Auf welchem Satelliten möchtest du NO-ZAP sehen???
     
  3. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    auf astra 1 (19,2°)
     
  4. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    noch eine frage:
    ab wann wird NO ZAP eigentlich verschlüsselt gesendet? bei mir war das schon um 22 oder um 20uhr der fall, heute mittag gegen 14uhr war auch nix zu sehen.
    ist das nur bei mir so und liegt es vielleicht an meinem empfang oder verschlüsselt dieser sender einfach, wie er gerade lustig ist?
     

Diese Seite empfehlen