1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Zap

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schorschix011, 12. Januar 2003.

1. schorschix011

schorschix011 Neuling

Anzeige
    Kann mir irgendjemand sagen, was genau auf No Zap läuft, lohnen sich die hohen Anschaffungskosten (199€) überhaupt und wer garantiert mir wie lange ich dann No Zap frei empfangen kann?
    Gibt es auch eine Homepage, wo man sich den Programminhalt mal anschauen kann, also eine Art Fernsehprogramm?

2. Stonis

Stonis Neuling

Also manchmal läuft da was unverschlüsselt, da kannst du dann gucken Softcore. Was ich bis jetzt gesehen habe alles alte Filme entt&aum Vielleicht ein Abonnent hier ?

3. L-Tom

L-Tom Senior Member

Hi!
    Also Abonnent bin ich nicht aber Besitzer einer @sky Box und da ist das Modul schon mit drin. Also die Filme sind nicht alt und anständig zur Sache geht es da auch. Wer es mag... breites_

Ciao
    Tom :cool:

<small>[ 13. Januar 2003, 18:12: Beitrag editiert von: L-Tom ]</small>

4. Paddy

Paddy Junior Member

Ich habe zwar auch eine Sky-Box, aber von No-Zap noch nie etwas gesehen. Wo soll das denn auf Astra 2 laufen? Auf Astra 1 halt mit Ton und ohne Bild, außer die Trailer am frühen Abend.

5. Randfichte

Randfichte Talk-König

Gemeint ist nicht die Sky Digital Box aus England, sondern die Sky Pilot Box, Sky Pilot ist das Codiersystem, das No Zap (Free X TV) verwendet.

Diese Seite empfehlen