1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No-Zap Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marlin, 25. September 2002.

  1. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Weiß jemand von euch ob die nun die Verschlüsselung geändert haben? Bei der d-box gibt´s nun auch nicht mehr diesen "Vorhang", da wird nur mehr gesagt das das Programm nicht zu entschlüsseln sei (seit gestern). Welches System wird da jetzt verwendet?
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    Vom Freund meiner Tochter seiner Mutter deren Freund dessen Freundin's Nichte sagte, die Verschlüsselung müsse noch die selbe sein, da der Kumpel ihres Vaters sein Sohn dessen Freundin's Vater sein Kumpel noch schwarz sehen kann.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Mechiko
    Nachträglich editiert:

    da es mitlerweile hier ja so ist , das man nicht mehr hilft , sondern nur dumm Antwortet , pass ich mich ebend an !!!

    Alles weitere in der Suchfunktion

    Gefällt euch das jetzt so besser ?

    Toll sch&uuml

    <small>[ 04. Oktober 2002, 12:49: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    @Speedy, wenn's um überflüssige Beiträge geht, kann ich Meinen ja noch Deinem hinzufügen ha!

    Das hat schon alles lang und breit im Board gestanden. @vinyl hat das gut erkannt aber vielleicht sollte er es nochmal editieren winken
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    hier geht's weiter...
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Bevor noch ein paar "Dumme" Antworten kommen, schließen wir das ab. Link wo es weitergehen kann steht ja oben.
     

Diese Seite empfehlen