1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No-ZAP kündigt Codierung an

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Schmunzel, 14. April 2002.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    No-ZAP auf Astra 19,2°Ost,Frequenz:12460,Polarisation:Horizontal,FEC:3/4,Symbolrate:27500,Vieo-PID:160,Audio-PID:80,PCR-PID:160,Service-ID:12000 weist auf seine baldige Verschlüsselung des nächtlichen Erotikprogrammes hin !!!
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Den Mist, den die jetzt senden braucht man nicht codieren...
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    @DVB Hunter

    Volle Zustimmung

    mfg Rudlis
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Dann verschlüsseln die halt Ihr "Erotikprogramm". Ich hab den Sender noch nie gezielt eingeschaltet, bin immer nur beim Zappen kurz hängengeblieben. Der Sender wird "free to air" schon kaum Zuschauer haben, wenn er codiert, kann er den Sendebetrieb gleich ganz einstellen.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    *g* welchen Sinn hat das denn, das sogenannte EROTIKPROGRAMM entspricht nix anderm was man abends auf NEUN LIVE oder Super 1 geboten bekommt bzw nicht geboten bekommt winken

    No Zap ist wohl derzeit der überflüssigste Sedner den ich kenne ...
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    *ROTFL*

    ... wenn wer diese Meldung am 1. April gepostet hätte, wäre das sicherlich der beste Scherz des Tages gewesen.
     
  7. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Auf der Tafel weisen die bisher lediglich auf einen Jugendschutz hin. Von einer Verschlüsselung ist da nichts zu lesen. "A partir du 29 Avril 2002. No-ZAP diffusera tous le soirs des films classés X réservés uniquement aux adultes. Nous vous recommandons de programmer sur le canal de réception de No-ZAP de votre récepteur numérique un code parental afin d'en interdire l'accèss aux mineurs." Hierbei kann es sich auch um eine ganz gewöhnliche Jugendschutzsperre handeln. Wie auch immer, ein großer Verlust wäre es meiner Meinung nach nicht.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    An Alle !

    Ich würde aber doch sagen,das die das "Programm" verschlüsseln,-wenn Ihr genau aufpassen würdet,-nach der Hinweistafel zeigen Die mal kurz einige Minuten ungeschnittene Hardcoresequenzen !!

    MfG
    Schmunzel sch&uuml
     
  9. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    bei mir bleibt der Bildschirm nach der Hinweistafel für einige Sekunden schwarz. Das die allerdings verschlüsseln wollen glaube ich nicht, sonst würden die ja eine Tel. Nummer einblenden, wo man abonnieren kann. Vermutlich wollen die nur einen Jugendschutzpin einführen.
     
  10. pacha_muc

    pacha_muc Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Germering
    hab das mal in altavista übersetzen lassen:

    Ab dem 29. April 2002. Nr.- ZAP wird alle Abende der klassifizierten Filme x verbreiten, die nur für die Erwachsenen reserviert sind. Wir empfehlen Ihnen, auf dem Eingangskanal von Nr.- ZAP Ihres numerischen Empfängers einen elterlichen Code zu programmieren, um davon das accèß an den Bergarbeitern zu verbieten

    Also: Keine Verschüsselung von denen nur ne Empfehlung!
     

Diese Seite empfehlen