1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NO ZAP jetzt Grundverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serlanbosic, 31. August 2002.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    auf 12633H - siehe auch http://www.lyngsat.com/astra1h.shtml
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Moloch hat wohl ganz recht gehabt. Es scheint jetzt ein ganz normales DVB CAS zu sein, mit allem was dazu gehört. Die analogen Spielereien haben anscheinend viele auf die falsche Fährte gelockt (mich auch winken )
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja,
    anders könnte der NO-ZAP Decoder auch nicht funzen...
     
  4. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon, aber gerade bei Verschlüsselungen und Porno scheint die Kreativität keine Grenzen zu kennen. Mir ging es ähnlich wie Derrick. breites_ Der Kopf sagt, so nen Overlay oder ein Halbbild rauszurechnen, bringt man nicht in ein CIM unter. Wäre ja quasi ein Receiver im Receiver, der noch neu encodiert und muxt. Und auch sonst hirnrissig. Der Bauch fragt sich trotzdem, wie könnte das gehen...

    Axel
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mach dir keine Mühe. Ist längst erledigt. Die CA_ID siehst du auch in der CAT

    4A60 -> @Sky

    ein paar ECMs:

    80:3024:ffffffffffffffffffffffff867b63020457acdffdcc27859849d82855ae49ae573f8b0d
    81:3024:ffffffffffffffffffffffff867b63020457acdf9777dfbda6e8be931b1944f5f6c2f6bd
    80:3024:ffffffffffffffffffffffff70da58f1add32f397e6bf1c4a640317d1b1944f5f6c2f6bd
    81:3024:ffffffffffffffffffffffff70da58f1add32f3938988b8f584b731f0a054f8886484880

    und eine EMM (gibt nur eine, die sich ständig wiederholt)

    82:0014:0301830201030602000007086135da1dcddabade
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Reparaturposting fürs get_daily. Da wird man ja blind bei der Länge...
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    könnte mir bitte noch jemand mitteilen, was das nun für eine Codierung ist?

    Die werden doch wohl keine eigene erfunden haben? Dann wären sie ja BetaResearch um Längen vorraus breites_ winken
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    achja ...
    CAID: 4A60 (wurde schon geschrieben)
    ECM-PID: 0603
    Mehr ist meiner Software nicht zu entlocken.

    Ich könnte zwar jetzt PID-Reading betreiben und alles hier posten, was da so kommt ... aber davon hab ich schon gar keinen Blassen.

    Außerdem würde es wohl niemanden wirklich helfen und die User aus'm Premiere-Forum würden über mich herfallen, wie Bush über den Irak breites_ winken

    <small>[ 16. September 2002, 00:37: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    könnte mal bitte jemand hier den DEL-Button ansetzen? Ich verwechsel laufend den "Quote"-Button mit dem "Edit"-Button.

    <small>[ 16. September 2002, 00:38: Beitrag editiert von: Michael ]</small>