1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No-Zap HC.Szenen überlagert!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ild6, 30. April 2002.

  1. ild6

    ild6 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Warngau
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    kenne mich ein wenig aus in der digitalen Satelittenwelt.

    Habe gestern, also den 29.04. gegen 24:00 Uhr auf die Hardcoreszenen auf No-Zap gewartet. Es liefen wohl auch HC-Streifen aber die scharfen Szenen wurden ständig mit einem Signal überlagert. Nach meinem Dafürhalten sieht es wie ein Störsignal aus. durchein
    Was soll das? sch&uuml

    Ist das normal und wie kriegt man das weg? Auf der anderen Seite kann ich auch nicht verstehen, wie man sich anmelden soll, wenn es gar keine Möglichkeit dazu gibt!

    Vielleicht habt Ihr da mehr Kenntnisse wie ich, würde mich sehr freuen, wenn sich das aufklären ließe!

    Kennt jemand einen alternativen HC-Sender auf Astra? Kosten, Anmeldung?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Danke Ralf läc winken
     
  2. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Nun ja die blenden ja eine Nummer ein bei der du für unglaubliche 1,86 Euro/min anrufen kannst da erhältst du Auskunft wie das geht. Man braucht aber wahrscheinlich einen extra Dekoder. Aber wenn die genauso viele verschidene HC wie Softcorefilme (max 10 und werden alle 2 Tage wiederholt) haben kannst du den Mist voll vergessen.
     
  3. zapper99

    zapper99 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Habe mal bei DVB2000 die Option "Ignore B-Picture" ausprobiert. Wenn man das tut, sieht man nur noch das Gitter -> Die Bild-Info liegt wohl im B-Picture. Gibt es Parameter für den Dekoder, mit denen man genau das B-Picture sieht?
     

Diese Seite empfehlen