1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NO-ZAP/FREE-X-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Claudio70, 19. März 2003.

  1. Claudio70

    Claudio70 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Wer von Euch außer mir hat sich dieses Modul gekauft? Wie sind Deine Erfahrungen? Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht erst noch in die Videothek fahren muß, um sich heißes auszuleihen. Gibt es auch Frauen hier, die gerne NO-ZAP sehen möchten, quasi zur Weiterbildung?
    Viele liebe Grüße Claudio
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wo bitte ist da die News????
    Smalltalk wäre passender, denn geredet wird ja nicht viel in dem Programm.....
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Ich glaub´ich spinn´...
    Lieber "Claudio70": - alleine - einsam - Sehnsucht ???
    Frag´doch mal bei Florian an, ob wir für Dich ein "Flirt"-Forum eröffnen wollen... breites_ winken breites_


    Gruß

    PS: Soll ich ehrlich sein - ich habe alle Adressen der Mädels hier im Forum gesammelt, die sich auch ein Abo für einen Hardcore-Sender zugelegt haben.
    Die Adressen habe ich unter einer günstigen 010 330 190 ...Nummer abgelegt - ich schicke Dir auf Wunsch die genaue Nummer per PM... winken
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    *rotfl* über Claudio70 kann man ja eigentlich nur lachen, wenns nicht so traurig wäre, dass er offensichtlich nur in seiner Porno-Welt zu leben scheint und nicht in der Lage ist "normal" mit Menschen, insbesondere Frauen, zu reden...
     

Diese Seite empfehlen