1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NO - ZAP Abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Danjung, 1. September 2002.

  1. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das NO-ZAP
    nicht mehr sendet. Haben die den Transponder gewechselt oder haben die jetzt die Kohle raus und Sonnen sich auf den Bahamas?
    Den Transponder haben die ja schon vor ein paar Wochen gewechselt. Bekomme immer die Meldung, das der Kanal nicht zu Empfangen ist.

    Have a nice day!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    hmmm..gestern hab ich ihn noch sehen können breites_
    (Freq. ist 12633 H)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    die senden immer noch. Hatte nach dem Wechsel auch mal ein paar Probleme, aber ein neuer Transpondersuchlauf hat es dann gebraucht. Mich würde echt mal interessieren ob deren Technologie mit der Verschlüsselung echt funktioniert. Wenn ja dürfte es für einen Programmier ja ein leichtes sein das zu knacken. Ist das dann eigentlich illegal. Es geht ja eigentlich nur um den Jugendschutz.
    MfG
    satman702
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Habe mal gelesen, daß es für die Sky-Digibox eine Art Softwareupdate gibt, mit dessen Hilfe No-Zap ohne Zusatzhardware entschlüsselt wird.

    Das müßte doch auch bei anderen Receivern zu machen sein.
     
  5. Danjung

    Danjung Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Göttingen
    nun, das ist ja alles sehr interessant was ihr da schreibt, aber das hat meine frage noch nicht ganz beantwortet.
     
  6. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Hallo danjung!
    No-ZAP sendet noch,12633MHz-h-22000 5/6
    cu
    garip
     

Diese Seite empfehlen