1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"No TS" bei F1-Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 1. Mai 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Habt ihr das auch?
    Ich wollte mir gerade die F1-Wiederholung ansehen. Nach dem Laden der Anwendung wollte ich auf das Supersignal durch ein Drücken auf die OK-Taste wechseln und es erschien nach dem Umschalten ein schwarzes Bld. Im Display der dbox1-SAT stand nur noch "No TS" (kein Transponder?)! Auf allen anderen Perspektiven das gleiche: No TS und schwarzes Bild.
    Ich hoffe die bekommen das bis zum nächsten Grand Prix auf die Reihe, da ich keinen Bock habe, das Rennen auf dem Portal zu betrachten...

    Ach ja: Ich habe bereits einen automatischen Suchlauf (inklusive Software-Update) wie im Programmheft beschrieben gemacht.

    Diese neue Soft für die einser Box ist echt unglaublich schlecht. Die Kanalsortierung funktioniert nicht und die Ziffern, wo eingestellte Kanäle drauf lagen (z.B. Premiere Acton) sind ganz verschwunden und können auch nicht mit neuen Programmen belegt werde. Bin mal gespannt, was noch so für Bugs an den Tag kommen. Es lebe die Qualitätsarbeit ind Deutschland....
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das muss aber dann wohl irgendwo ein Problem bei dir (oder nur bei der d-box I) sein, jedenfalls nicht beim Sender. Mit der d-box II, Nokia geht die Perspektiv-Auswahl problemlos, das Portal funktioniert auch weiterhin.
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ich hab die Kamera-Perspektiven auch unter DVB2000 nicht gefunden. Also Transpondersuchlauf unter "old mode", wurde aber nichts eingelesen als nur das Portal.
    Ich hoffe, die bringen das bis zum Österreich-GP wieder hin.

    Gruß

    Papageno
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Bei Real gegen Barcelona bekomme ich anstelle des Info-Kanals die gleiche Fehlermeldung: Schwarzes Bild und im Display "No TS"....

    wüt
     
  5. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Ich habe keine Probleme .Empfang über Sat
     
  6. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Ich habe die d-box2 und daher keine Probleme.
    Dennoch informiere ich mich interessehalber, auf welchen Frequenzen gesendet wird. Und in den aktulisierten Frequenzlisten habe ich entdeckt, dass die Sport-Optionen alle auf 12.070 GHz liegen. Wer also z.B DVB 2000 hat, wird die F1-Kanäle nicht mehr wie gewohnt finden.
    Wer sich informieren möchte, dem empfehle ich
    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.shtml
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also ich habe diesbezüglich gerade mit der Hotline gesprochen und die sagen, daß das Problem bekannt sei und es nicht an meiner Box liege (oh Wunder...). Es seien technische Probleme bei denen.
    Naja, dann warten wir mal ab. Was mich wundert ist, daß nur einige Leute die Probleme haben...

    Ich empfange auch über SAT und habe gegen 10:00 Uhr heute morgen den Suchlauf und das Softwareupdate gemacht.... Habt ihr vielleicht später gesucht, so daß es sich die Frequenzen zwischenzeitlich geändert haben? Warum hat anscheinend nur die dbox1 das Problem? Ich versteh nix mehr... durchein
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Für die D-BOX 1 mit DVB 2000.
    Formel 1 Optionen,und Direkt 4 auf dieser Frequenz:
    12070 Mhz H
    Sym.27500
    Fec.3/4
    Mfg
    lagpot
     
  9. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Wer sich die Kanäle einzeln abspeichern möchte:
    Portal 11719 H 27500 3/4

    Alle anderen Perspektiven auf 12070 H 27500 3/4

    Supersignal VPID 255 APID 256 PCR 255 SID 211
    Cockpit 511 512 511 212
    Boxengasse 767 768 767 213
    Verfolger 1023 1024 1023 214
    Info 1279 1280 1279 215

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 02. Mai 2002, 01:56: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  10. splitti

    splitti Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schloss Holte
    Hi!

    Ich hatte Gestern mit der Dbox1 (Empfang ueber Sat) das gleiche Problem bei der F1-Uebertragung und bei der Fussball-Uebertragung.

    Nachdem ich dann nochmal einen kompletten Sendersuchlauf gemacht hatte, und es immer noch nicht funktionierte, hab ich die Hotlien angerufen.

    Die meinten, das sei ein bekanntes Problem auf deren Seite, und haengt mit der Zeitgleichen Uerbtragung auf Direct4 zusammen. Von den Uhrzeiten konnte das wohl hinkommen.

    Ich hab nach dem Telefonat mal auf Direct4 umgeschaltet. Dort kann/konnte man ja auch ueber die Optionen von der Info-Seite zum eigentlichen Programm wechseln. Doch auch hier habe ich nur "No TS" bekommen.

    Ich hoffe nur, die haben das bis Samstag im Griff, bis das Final der Fussballbundesliga ansteht...

    MfG
    splitti
     

Diese Seite empfehlen