1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Signal

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 5. Januar 2002.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!
    Habe folgendes Problem mit meinem Pana. Er zeigt jetzt auf allen Kanälen "No Signal" an wobwohl ich heute Nachmittag noch TV schauen konnte. Hat jemand evtl. das gleiche Problem? Auch beim Signaltest kommt diese Meldung [​IMG]
    Danke für Antworten
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Guten Morgen!
    Das Problem hat sich erledigt. Habe einen neuen Kanaldurchlauf gemacht und dann ging alles wieder [​IMG]
    Naja - versteh einer die Technik *grins*
     

Diese Seite empfehlen