1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Signal bei TU-DSF 40

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dominik, 7. Oktober 2002.

1. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Receiver nur Probs. Erst kann ich alle Programme sehen, wenn ich aber wieder zurück schalte kommt "no Signal"! Es ging sogar schon soweit, dass alle Programme diese Meldung hatten!!
    Wenn ich dann ein Reset mache und alles neu Programmiere geht es wieder und dann plötzlich wieder nicht. Hat zufällig jemand das gleiche Problem?
    Der Receiver war auch erst in Reparatur, weil er beim anschalten ALLE Programme und Einstellungen vergessen hatte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke ha!

2. Skyviewer

Skyviewer Junior Member

Hi!
    Hast du das Problem noch immer?
    Was sagen denn die von Panasonic dazu?

Grüße,

Martin

3. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    Hi!

Ja - leider ist das Problem immer noch. Habe an Panasonic schon eine Mail geschrieben habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen entt&aum
    Sobald ich was werde ich es hier posten!

Cu

Dominik

4. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    Hi!

Habe heute meine Pana 40 wieder beim Händler abgegeben da mir von der Pana-Hotline keiner Helfen konnte. Jetzt bin ich mal gespannt ob es wieder 5 Wochen dauert bis ich ihn wieder sehe durchein

Gruß

Dominik

5. Skyviewer

Skyviewer Junior Member

Hallo Dominik,
    also mir würde das jetzt aber reichen.
    Ich würde ein anderes Gerät verlangen. Oder gleich eine andere Marke.
    Steht dir das rechtlich gesehen nicht ohnehin zu?

Grüße,

Martin

6. Dominik

Dominik Senior Member

Technisches Equipment:
    Na - jetzt warte ich mal ab was ich diesmal für Ausreden bekomme und wenn das Ding wieder nicht funzt mach ich kurzen Prozess und will mein Geld haben.
    Es gibt genug Receiver winken

7. RobbySa

RobbySa Neuling

Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Panasonic TFU 30 (3 Stück)
    Kathrein UAS 484/CAS 75
    Spaun 51202 NF
    Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem einundreißiger. Nur sind bei mir jeden Abend die Sender: N-TV, Blommberg Germany, Viva und Viva2 betroffen.
    Wenn du eine Antwort hast, wo das Problem besteht, dan doch bitte auch an mich!

8. fini

fini Junior Member

hi, ich hatte neulich auch mal das Problem. Was zeigt denn bei euch der Signaltest an ? Ich hatte auf den Frequenzen eigentlich gutes Signal. Habe dann alles mögliche probiert. Am Ende habe ich den
    Suchmodus mal auf manuell gestellt mit Netzwerksuche an. Da gibt es zwar keine vorsortierten Listen, aber dafür ist die Suche wesentlich schneller als bei automatisch. Dafür hatte ich anschließend überall Signal und dies jetzt schon seit einigen Wochen.
    Probiert das mal ...
    Viel Glück

Diese Seite empfehlen