1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Name DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nadinestern, 27. Oktober 2009.

1. Nadinestern

Nadinestern Guest

Anzeige
    Da ich einen neuen benötige. Preislich wahrscheinlich unschlagbar, hat alles was ich benötige. Aber die Marke kenne ich nicht und ich denke wohl das es fast allen hier so ergeht :confused:

Also würdet ihr so ein Billigheimer Kaufen. Die Beschreibung macht ja " Hunger " da rauf :)

Ich habe keinen Plan besser ihr zerreist das Ding mal in der Luft dann kann ich ja immer noch sagen: Sieh an nicht gekauft, eine gute Wahl :D

Briliant DVD-R2000B DVD Recorder mit Festplatte 1000 GB bei eBay.de: DVD-Recorder mit Festplatte (endet 02.11.09 08:53:06 MEZ)

** LG: Nadinestern ** :winken:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Name DVD Recorder

ICH würde mir nie mehr so ein Teil kaufen! Ich hatte mal vor urzeiten das Teil von Aldi (5 Jahre her?).

Das Teil war schlecht! Erst hat er nur die hälfte der Sender gefunden, nach einem FW update gings dann, aber es konnte denoch passieren, das Aufnahmen mitten drin fehlerhaft waren. Ich konnte das Gerät damals zurück geben und habe mein Geld zurück bekommen.

Was ich damit sagen will: Spar nicht am falschen Ende! Wer billig kauft, kauft zweimal!

SG

p.s.
    und die HDD in dem Teil ist bestimmt von Excelstuhl! ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  3. Nadinestern

Nadinestern Guest

Mich machen aber die positiven Bewertungen stutzig, das Gerät wurde ja schon öfters verkauft, sollten die Käufer sich irren oder haben die nur einen minderwertigen Anspruch an das Gerät :confused:

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein! Es ist ja auch kein billiges Gerät. Bei diesem Preis würde ich immer ein Markengerät (mit kleinerer Festplatte) bevorzugen.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann meinem Vorredner natürlich nur zustimmen!!!

Aber schon interessant, das es noch Leute gibt, die auf diese Angebote DORT noch anspringen und glauben eine super Schnap zu machen.

Gerade in Zeiten von "Online" ist das schlimm!

1. Suche ich nach Bewertungen von diesem Gerät!
    2. Wenn ich welche finde, versuche ich zu checken, ob diese überhaupt ECHT sind!!!!!!!!!!!!!
    3. Finde nix -.-> kauf nix
    4. Frag ich in gescheiten Foren (hier) welches Gerät gescheit ist, für meine Euros die ich bereit bin zu verschleudern!

SG

6. Nadinestern

Nadinestern Guest

Zu 1 und 2 ja ich googelt schon erfolglos ;)

Hm irgend wie reizen mich die 4 Wochen Rückgaberecht ;);)

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also "billig" ist der ja nun wahrlich nicht, kriegste auch für weniger ein Markengeraät. Ok, nicht mit der so einer Riesenfestplatte, aber ehrlich, wer braucht die schon, ich hab 160 GB und die reichen locker, wird eh alles nach dem schauen gelöscht oder eben auf DVD archiviert. Aber ok, so mach ich es ;-)

8. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Niemals würde ich mir zu dem Preis ein No-Name Produkt holen. Einmal mit Tevion/Medion auf die Schnauze gefallen, seitdem bin ich kuriert. Meine Empfehlung: Panasonic

9. Nadinestern

Nadinestern Guest

Hatte mal einen von Panasonic der zwar ein halbes Jahr nach Garantieablauf leider defekt :wüt:

Erwäge totzdem einen von Panasonic zu nehmen. Schöne große Festplatte und zu diesem Preis gibt es von Panasonic auch DVD Recorder mit weniger Festplattenkapazität :eek:

Panasonic 320GB DMR-EH68-S DVD Recorder HDMI NEU. Kostet bei E bay 299€

10. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Hattest Du es mit Kulanz Reparatur versucht?

Ansosnten gefallen mir die Panasonic DVD Recorder auch am besten. Die Bedienung erklärt sich selbst und wenn man auch einen Panasonic TV hat braucht man nur eine FB.

Diese Seite empfehlen