1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 3. Januar 2007.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Anzeige
    Auch wenn viele hier sie nicht mochten/mögen, ich finde es klasse, dass sie wohl wieder kommen werden. Alle anderen Bands die danach kamen, waren echt für die Tonne, aber die No Angels waren doch lecker und die Songs waren auch nicht schlecht. Schade nur, dass Vanessa nicht dabei sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  2. digfan67

digfan67 Guest

AW: No Angels

Ohne Vanessa?Schade, war die Hübscheste neben der Sandy:love::love:
    . Ich fand und finde diese Mädels super. Können sehr gut singen

3. Mesh

Mesh Gold Member

und gerade weil Sandy dabei sein wird, will Vanessa nicht. Nur ich wusste, nach der Trennung, werden die sicherlich nach 3-4 Jahren wieder kommen. Man hätte auch damals einfach nur eine Auszeit nehmen können, machen ja bekannte Bands auch.

4. isabel

isabel Junior Member

super! ich hoffe, das wird klappen.

5. digfan67

digfan67 Guest

Ich drücke denen die Daumen. Die sind immer auf dem Teppich geblieben.
    Schade das es Differenzen zwischen Sandy und Vanessa gibt.
    Bei Tic Tac Toe ist das Comeback ja erfolglos geblieben-auch schade

6. isabel

isabel Junior Member

ich glaube, bei Tic Tac Toe fehlte es an einer neuen Substanz. wenn sich die No Angels auf eine Linie einigen können, auf der sie alle eine Chance haben sich in der Gruppe individuell künstlerisch einzubringen, hat es eine grosse Chance. und mindert hoffentlich den Hunger nach noch mehr Casting Shows. ;) wo einmal eine tolle Gruppe gefunden wurde, braucht man nicht ständig neue :)

7. Mesh

Mesh Gold Member

Stimmt, ich hatte damals auf RTL die Sendung über den Come Back gesehen und sie einmal auf Dome gesehen. Danach habe ich von denen nichts mehr gehört. Es muss schon krass sein, wenn man aus dem Nichts kommt, von Heute auf Morgen ein Star wird, täglich hunderte von Fan-Post erhält und überall erkannt wird und dann aufeinmal genauso wieder verschwindet und dann vielleicht sogar nach einem jahr von ALG II leben muss oder alles verkaufen muss.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro

die no angels kommen nur aus einem grund wieder.. die sehen wohl doch ihre konkurrenz in der neuen band monrose.. ihre eigentlichen nachfolger

9. zockererwin

zockererwin Board Ikone

ich möchte die Spice-Girls und die Bangles wieder haben:love: :love: :love: :love: :love: :love:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Da wird sich Monrose mit "Voll Krass, isch kicke alle weg" Senna und den anderen beiden Kinders warm anziehen dürfen.

Mein heimlicher Schwarm war ja immer Lucy aber die kommt ja eh von der anderen Seite. :winken:

Diese Seite empfehlen