1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Belgrad - Die No Angels wollen beim Eurovision Song Contest in Belgrad Deutschlands Grand-Prix-Ehre retten - doch als aussichtsreichste Anwärter auf den Sieg gehen wieder mal andere Länder ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satview2000

    satview2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Wundert es wirklich einen?:eek:
    Zunächst war ich in der Vorentscheidung wirklich erschrocken darüber, wie „wenig gut“ die „No Angels“ Live singen können. Dies war auch das erste Mal, das ich die Gruppe Live gehört habe.:eek:
    Wenn man dann auch noch so ein Weichspül-Hintergrund-Radio-Lied-schon-1000-Mal-gehört-Song auswählt, darf man sich wirklich nicht wundern, dass wir dieses Mal sicher wieder auf den hinteren Rängen landen.
    Uns fehlt einfach der Pep. Wir haben so viele Sänger, Sängerinnen und Gruppen, die, mal mehr mal weniger Top in den Charts sind. Diese schaffen auch hin und wieder einen Top Ohrwurm abzuliefern. Warum klappt es nicht beim ESC?
    Man sollte mal einen Blick auf Island, Schweden, Ukraine, Griechenland ect. werfen.:winken:
    Oder mal was Ausgefallenes wie Lettland, a la „Aqua“.:D
    So jedenfalls gewinnt man keinen Blumentopf.
     
  3. satview2000

    satview2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Ach ja, und Portugal!
     
  4. Pensi

    Pensi Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4.605
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Weil dort die Uhren anders ticken. Immer schön die Punkte, an die ach so lieben Nachbarländer vergeben, egal was da für ein Schrott gesungen wird. Deutschland hat wirklich schon viel versucht, aber auch alles wird dort abgewatscht. Wo sind dann in den Charts die Ohrwürmer aus Lettland u.s.w., mit solch einen Gesang lässt sich mit absoluter Sicherheit viel weniger Geld verdienen, als mit dem No Angels Song...
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Die einzige Band die Deutschland beim Grand Prix mal wieder ne vordere Platzierung einbringen könnte, ist aus meiner Sicht Scooter. Das ist zwar nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber Scooter ist doch die einzige deutsche Band, die in ganz Europa schon länger Erfolg hat, obs Tschechien, die Ukraine oder GB ist, man kennt und schätzt Scooter doch überall. Mit den No Angels können wir nicht mal annähernd einen Blumentopf gewinnen. Das ist echt nen Stück was nix besonderes bietet, gut Roger Cicero hat letztes Jahr mit ner wirklich guten Nummer auch nix gerissen, aber Scooter hat ne große Lobby, das müsste man mal ausnutzen, wenn man gewinnen will.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Da hast du sicherlich Recht.

    Aber der Song von den No Angels ist nun wirklich kein herausragender Song, der klingt eher so, was die den ganzen Tag bei uns im REWE abdudeln.

    Ich hab den Song von Anfang an nicht gemocht, da hätte ich eher Cinema Bizarre genommen. Aber wenn du SMS-/Telefonvoting machst, dann spielt Qualität keine Rolle. Da kommt es nur darauf an, wer die meisten Hausfrauen- und Zahnspangenmonster-Fangruppen vorweisen kann. :(

    Diesmal kann ich es durchaus verstehen, wenn wir ganz hinten landen
     
  7. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    So lange sich die z. B. Skandinavier oder der Ostblock die Punkte untereinander zu schieben gibts da nichts zu holen, und schon garnicht mit einer 0815 Nummer.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest



    Tja nur hätten die letzten Jahre trotzdem die selben Länder gewonnen auch ohne die Punkt aus den Nachbarländern. :winken:


    Und vorletztes Jahr hat Lordi aus Finnland z.B. auch aus allen Himmelsrichtungen Punkte bekommen und völlig zurecht gewonnen.

    Wieder etwas wo wir euch Deutschen haushoch überlegen sind. :love:

    Nur im Rumheulen seid ihr noch Weltmeister. :LOL:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest


    Und auch für dich: Auch ohne die Punkte von den Nachbarn hätten in den letzten Jahren die selben Länder gewonnen. :winken:


    Und ihr Deutschen bekommt ja aus keinem Land großartig Punkte, vielleicht liegts einfach daran das eure Beiträge einfach schlecht sind?
     
  10. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Nein, die Beiträge aus Deutschland sind nicht wirklich gut, aber es bekommen teilweise Länder von den Nachbarn die höchste Punktzahl, obwohl der Song mindestens genauso schlecht war. Das system ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Vielleicht sollte eine unabhängige internationale Jury entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen