1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NL-Fernsehen, geht das so?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von FrankH, 8. Januar 2005.

  1. FrankH

    FrankH Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    bevor ich einen Haufen Geld ausgebe eine Frage an die Experten:
    Ich möchte Holländisches Fernsehen empfangen, dazu war ich in einem Radiogeschäft in Holland und hab mich beraten lassen:
    Ich müsste einmal 75 Euro zahlen und dann monatlich 19.95 Euro. Das was ich bekomme ist aber nur die Smartcard.

    Um die in meinem Receiver (Kathrein UFD552) zu betreiben müsste ich noch ein CI-Modul kaufen. Geht dazu jedes? Das hab ich bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77743&item=5742402712&rd=1&ssPageName=WDVW

    Ist das alles was ich brauch oder gibt's da noch was was ich nicht weiss?

    Gruß Frank
     
  2. FrankH

    FrankH Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: NL-Fernsehen, geht das so?

    stimmt nicht, 19,95 Euro im Jahr...
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: NL-Fernsehen, geht das so?

    Aktuell ist die Version SECA Aston 1.07, nicht 1.05!

    Ein neues Modul mit aktueller Firmware sollte für unter 100.- Euro zu haben sein. Ich persönlich würde es einem gebrauchtem Bauteil trotz des höheren Preises immer vorziehen.

    mfg
    Charlie24
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: NL-Fernsehen, geht das so?

    Ja, die Seca2 Karten sollten im Aston 1.05 ohne Probleme laufen.
     

Diese Seite empfehlen