1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NL-Digitenne schon im Grenzgebiet empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dave1980, 2. September 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hat jemand schon ausprobiert, ob Digitenne aus Holland zu empfangen ist! Man braucht wohl sehr gute Antenne um überhaupt ne Chance zu haben!

    Wenn ja, kann jemand bestätigen ob NEderland 2 wirklich unverschlüsselt sendet? Und was ist mit den Radios, ebenfalls FTA?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    Digitenne sendet zur Zeit nicht landesweit. Soweit ich weiß geht's erstmal nur im Gebiet der "Randstad" und das ist zu weit von der Grenze weg.

    Edit:

    Habe gerade mal auf der Website nachgesehen. Zur Zeit kann das Angebot nur in Amsterdam, Hilversum, Haarlem, Almere und Alphen a/d Rhijn empfangen werden.

    Die Randstad soll Ende des Jahres folgen. Eine landesweite Abdeckung soll ab 2005 erreicht sein.

    <small>[ 02. September 2003, 19:33: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen