1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NJR - Hits abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bunkergate, 19. Juli 2008.

  1. bunkergate

    bunkergate Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme seit einigen Tagen kein NRJ-Hits mehr zu sehen. Auch beim Suchlauf wird nur noch der Verschlüsselte NRJ12 angezeigt.
    Hat jemand ein paar Infos für mich?

    Danke und Gruß
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NJR - Hits abgeschaltet?

    Hmm, also im Internet sendet er fröhlich vor sich hin! Also pleite kann der Sender nicht sein!!;)

    Auch gibt es keine Infos darüber, das NRJ Hits über Sat abgeschaltet wird, im Gegenteil! Es sollen sogar die bislang nur über das Internet verbreiteten Sender NRJ Dance, NRJ Groove und NRJ Pop Rock über Satellit ausgestrahlt werden!

    Ich tippe eher auf technische Probleme!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: NJR - Hits abgeschaltet?

    Also auf Astra geht er ohne Probleme. Hab ihn gerade nebenbei laufen.
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NJR - Hits abgeschaltet?

    Zustimm ... bei mir läuft er auch.