1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix wars mit neuer Software! :-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bubsche, 1. November 2001.

1. bubsche

bubsche Junior Member

Anzeige
    Außer Spesen nix gewesen!

Zumindest hier im Kabel (T-Kom, Paderborn) ist keine neue Software zu finden. Aber der Tag ist ja noch lang! :)

2. carsten

carsten Junior Member

Hallo bubsche
    Ich vermute das man warten wird bis der neue Kanal 9DTV auf Sendung gehen wird.
    Mediavision konnte mir das zwar nicht bestätigen,aber der neue Kanal sollte ja heute auf Sendung gehen und das klappt ja wohl erst am 5.11.2001. Mediavision sagte mir dazu das es an der jetzigen Software liegen würde, das der Kanal heute nicht gestartet ist. Also bleibt abzuwarten.
    Mfg carsten

3. wolf

wolf Gold Member

Ich dachte den Sender gibts nur im Kabel. oder gibt es ihn auch über Sat.

4. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Er sendet auch über Astra 1 A !
    Die genauen Daten und ob codiert ist, kann ich dir leider auch noch nicht sagen !

Mfg

Diese Seite empfehlen