1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix wars mit neuer Software! :-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bubsche, 1. November 2001.

  1. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Außer Spesen nix gewesen!

    Zumindest hier im Kabel (T-Kom, Paderborn) ist keine neue Software zu finden. Aber der Tag ist ja noch lang! :)
     
  2. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland,42289Wuppertal
    Hallo bubsche
    Ich vermute das man warten wird bis der neue Kanal 9DTV auf Sendung gehen wird.
    Mediavision konnte mir das zwar nicht bestätigen,aber der neue Kanal sollte ja heute auf Sendung gehen und das klappt ja wohl erst am 5.11.2001. Mediavision sagte mir dazu das es an der jetzigen Software liegen würde, das der Kanal heute nicht gestartet ist. Also bleibt abzuwarten.
    Mfg carsten
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich dachte den Sender gibts nur im Kabel. oder gibt es ihn auch über Sat.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Er sendet auch über Astra 1 A !
    Die genauen Daten und ob codiert ist, kann ich dir leider auch noch nicht sagen !

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen