1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nix mehr mit personal tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kobi87, 6. Oktober 2001.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo!

    ist euch schon mal aufgefallen, das man unter dem pw logo schon seit einiger zeit kein "your personal tv" mehr lesen kan?!?!
    auch in der werbung nix mehr!!!
    ...
    was sagt ihr dazu???
    wie das zurzeit mit dem v.a. sportProgramm im gegensatz zu frueher aussieht, kann man echt nichtmehr von personal tv reden!!!

    cu kobi
     
  2. olli04

    olli04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    ---
    Es ist richtig, dass PREMIERE WORLD nicht mehr mit dem Slogan: "your Personal TV" wirbt.

    Dies ist aber schon seit ca. 4 Monaten so.

    Ich ging sogar davon aus, dass PREMIERE WORLD zum 1. Oktober ein verändertes Logo bekommen würde, da in einigen Heftchen, die z.B. bei Saturn ausliegen, der halbe "Welt-Schatten" fehlt und somit nur noch der PREMIERE WORLD - Schriftzug dasteht.

    Ich find es so ehrlich gesagt besser - mal sehen was noch kommt ...

    Gruss
    olli04 :)
     
  3. pumba2

    pumba2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    sssssssss
    Derzeit gibt es bei PW glaub ich wichtigeres..... mitlerweile sieht man ausser Wrestling ( PremiereOne, X-Action u.s.w. ) und die 7.-8. Widerholung von den Gleichen Filmen nichts mehr..... und das bei 25% Preiserhöhung seit dem 1.10. so bekommen die bestimmt keine Neukunden mehr.... und wenn bis Ende meines Treueabos die preise nicht wieder auf einem normalen Level sind sind Sie hier wieder 2 lange Abo-Kunden mehr los.....

    Und das Die Ihre Superdom Kanäle demnächst für "herausragende Sportveranstaltungen" nutzen woll möcht ich wetten rechtzeitig im März wird den bekannt gegeben das man Formel1 auch nur noch gegen 6,- extra pro Rennwochenende in den Superdoms sehen kann... bis dahin dürften die meisten Ihre Abos nämlich für ein Jahr verlängert haben so das diese dann schonmal vorerst nicht mehr kündigen können....

    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: pumba2 ]
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von pumba2:
    [QB]
    Und das Die Ihre Superdom Kanäle demnächst für "herausragende Sportveranstaltungen" nutzen woll möcht ich wetten rechtzeitig im März wird den bekannt gegeben das man Formel1 auch nur noch gegen 6,- extra pro Rennwochenende in den Superdoms sehen kann...[QB] [/quote]

    Ich persönlich glaube absolut nicht daran, das PW Formel 1 in den Superdom verlegt, da dieser Sport das zweite Zugpferd von PW ist.
    PW hat sich jetzt mit Fußball eines besseren belehren lassen, jetzt werden die nicht den gleichen Fehler mit der F 1 machen.
    Und mal angenommen, sie machen es doch, dann werden die 6,- DM auf Garantie nicht ausreichen. Ich würde dann schon mit circa 25,- DM rechnen.
    Aber wie gesagt, kann ich mir dieses überhaupt nicht vorstellen.


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    [QB]
    bis dahin dürften die meisten Ihre Abos nämlich für ein Jahr verlängert haben so das diese dann schonmal vorerst nicht mehr kündigen können....
    [QB][/quote]

    Wenn Du damit das Angebot "C" meinst, solltest Du bedenken, das sich durch dieses nicht die Kdg-fristen ändern. Man kann trotzdem zum gleichen Termin kdg. Wenn man es aber nicht tut, hat man sich den alten Preis trotzdem für ein weiteres Jahr gesichert.
    Das ist der große Vorteil an diesem Angebot, das man sich nicht gleich fest an Premiere binden muss im Gegensatz zu Angebot "A" und "B".


    Das mit der Veränderung des Logos ist mir nich garnicht aufgefallen. Worauf Ihr alles so achtet :eek:

    MfG
    special-agent :)
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    zitat:
    ...Derzeit gibt es bei PW glaub ich wichtigeres..... mitlerweile sieht man ausser Wrestling ( PremiereOne, X-Action u.s.w. ) und die 7.-8. Widerholung von den Gleichen Filmen nichts mehr..... und das bei 25% Preiserhöhung seit dem 1.10. ...

    naja, wrestling wurde ja auch wieder gekuerzt, tolle 3 stunden am tag, frueher waren es einige mehr, da kamen z.B. am abed classic ppv's und nicht immer des vom nachmittag!
    und 2kanal gibt's auch nimemr!
    tolle leistung pw!
    was die noch alles im superDom bringen frag ich mich auch, boxen, wrestling... viell. noch nba, nhl,...???
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Die Formel Eins mi PPV wird schon lange
    gemunkelt.Und an Gerüchten ist meistens was drann.
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Echt? Naja, dann gehen aber die Sonderkündigungswellen los, schließlich bewirbt PW die Sports World alias Premiere Sport vorallem mit der F1. Etliche Händler haben da auch eigene Anzeigen, in der u.a. die F1 versprochen wird. Ich würde das ehrlich gesagt auch durchpeitschen. Aber - Bundesliga ist gescheitert, wieso sollte F1 besser klappen? Andererseits - was will man im Superdom sonst groß zeigen?
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    formel 1 läuft ja immer noch auf rtl. weshalb sollte man da bei pw noch was extra zahlen, obwohl man schon 50 mark im monat auf den tisch legt? selbst buli ist gescheitert, obwohl es nirgendwo sonst live lief. soviel dazu!
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ach Leute, jetzt macht doch hier nicht die Pferde scheu. Einige an der F1 beteiligten Automobilkonzerne (Mercedes, BMW, Fiat/Ferrari) denken doch jetzt schon laut darüber nach, eine eigene Rennserie aufzumachen, damit die Veranstaltungen im FreeTV kommen. Glaubt ihr allen Ernstes, die würden PPV mitmachen? Bernie und Kirch können viel planen, wenn keiner mehr mitfährt, bringt das nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen