1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix geht ....

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von iron death, 16. August 2006.

  1. iron death

    iron death Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen ich bin bei ish kunde und habe heute meine tvdi smartkarte für arena tv bekommen also ich vor lauter freude die karte in meinen Technisat Digital Pk :confused: und sendersuchlauf gemacht . Soweit alles gut hat mir auch alle Programme angezeigt , dann habe ich einen Sender ausgesucht und gehofft das die 60 min. schnell vergehen , aufeinmal bekam ich folgende Meldung : BetaCryp Programm kann nicht entschlüsselt werden ....
    Was jetzt helft mir !!!! Dickes Danke vorab
     
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    AW: Nix geht ....

    Hallo,

    du hast durch Zufall das Programm "Arena Home" erwischt und zwar jenes das für die Zuführung in die Kabelnetze gedacht ist. Es gibt nämlich 2x Arena Home 1x Betacrypt (falsch)
    1x Cryptoworks (wäre richtig)


    Such dir dieses Programm und versuchs einfach nochmal.

    MfG
     
  3. iron death

    iron death Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Nix geht ....

    Hi bolzer , habe die ganze zeit auf 9live zb das programm gehabt und auch schon auf ARENA HOME (tividi) immer die gleiche fehlermeldung :wüt:
     
  4. iron death

    iron death Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Nix geht ....

    Hilfe kann mir den keiner weiter helfen ??? :eek:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nix geht ....


    Das heißt: Er empfängt über´s Kabelnetz. :winken:

    @iron death

    Arena Home (tividi) ist völlig richtig. Probiere das noch eine Weile und wenn es dann nicht geht, musst du dich eben mit ISH in Verbindung setzen.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Nix geht ....

    wahrscheinlich ist die Karte noch gar nicht freigeschaltet

    mußt also bei Arena anrufen

    am besten bei Ish anrufen und direkt wenn das Band startet die 1 drücken, dann wird man zu Arena weitergeleitet - so kam ich jedesmal direkt durch
    ( kann natürlich auch Zufall gewesen sein )

    davor hab ich unzählige Male erfolglos versucht direkt bei Arena anzurufen
     
  7. iron death

    iron death Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Nix geht ....

    Hi ihr dank erstmal aber nachdem die von ish die karte frei gegeben haben habe immer noch die anzeige betacryptprogramm kann nicht entschlüsselt werden :-(
     

Diese Seite empfehlen