1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 13. August 2002.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Anzeige
    Ich habe nun gemacht, was ich hier gesagt habe. Also neue Software geladen. Ergebins: Die Soft wurde geladen. Der Startassi geht auch. Die Kanäle werden gefunden. Und dann: NICHTS. Die Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Spätestens, wenn ich mir in der Teletek die 2. Seite der Info anschauen will, bleibt die Box komplett stehen. Manchmal auch schon beim ersten Umschalten. Manchmal auch generell, wenn ich die erste Taste drücke. So ne sch****! Also, ich hoffe, dass einer von euch mir einen Tipp geben kann, wenn nicht, werde ich die Kiste wohl zu Premiere schicken (Kaufbox entt&aum ) und dann Reparieren lassen (nicht umsonst, da die Garantie schon abgelaufen ist entt&aum ).

digiCooL

PS: Weiß einer, wie lang das dauert, bis man die Box wieder bekommt?

2. killercomet

killercomet Senior Member

Bei einem Bekannten hat es knapp zwei Wochen gedauert bis die Box zurück war.

Gruß
    Kuh

3. Medion

Medion Senior Member

Ach die können sie ruhig auch 3 bis 4 wochen behalten… hast du doch sicher nichts dagegen… So schnell können sie es nun auch nicht Reparieren… aber das sie es überhaupt machen ist doch schon super duper von Premiere oder? breites_ winken

4. Digicool

Digicool Gold Member

Ach wie witzig. Ich lach mich schlapp. Wuhahahaha.

-------------------------------------------------

Ich habe jetzt nochmal die Software Neugeladen. Jetzt geht alles läc . Thema kann geschlossen werden.

digiCooL

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Und damit hast du allen, die vor ähnlichen Problemen stehen, den entscheidenden Tipp gegeben!
    Das sollte ein alter Hase wie du von der d-box-2 aber eigentlich wissen ("... Ziehen Sie den Stecker! Führen Sie ein ERASE durch! Laden Sie die Soft neu! Wiederholen Sie den Startassi! Führen Sie all diese Übungen 100x durch!"). breites_ breites_ breites_

<small>[ 14. August 2002, 09:27: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>

6. killercomet

killercomet Senior Member

Oder installiere Linux/Neutrino - dann wird die Box plötzlich brauchbar l&auml;c

Gruß
    Kuh

Diese Seite empfehlen