1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix geht mehr beim Humax DVR-9900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von haarway, 12. Januar 2010.

  1. haarway

    haarway Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Humax DVR-9900C, welcher seit 2 Stunden nicht mehr funktioniert. Er fährt zwar hoch, kommt aber nicht zum Senden.
    Komisch war, dass er gestern eine Aufnahme von ca einer halben Stunde nicht beendete. Ich habe es heute Nachmittag dann geschafft diese zu stoppen und zu löschen. Heute Abend funktioniert er nun gar nicht mehr :mad: Habe ihn schon mehrmals am Schalter hinten ausgeschaltet und nach 10-20 Sekunden wieder an, aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat für mich? Ich bin für jeden Tip dankbar! Denn die Aufnahmen auf dem Gerät möchte ich nicht verlieren.
     
  2. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nix geht mehr beim Humax DVR-9900C

    Hallo,

    versuche es zunächst einmal damit, dass du alle Stecker herausziehst und dass Stromkabel aus der Steckdose ziehst. Dann warte ein Paar Minuten und stecke die ganzen Kabel wieder rein.
    Sollte der Receiver dann nach dem Einschalten immer noch nicht funktionieren, probiere evtl. mal den Tipp vom Haupt Thread zu diesem Receiver (Thread Name: HUMAX DVR 9900c) von Seite 187. Vielleicht geht das. Wenn das auch nicht geht, dann rufe Kabel Deutschland an. Evtl. muss der Receiver ausgetauscht werden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen