1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivau Sat.1 Comedy

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von headbanger, 15. Juni 2007.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Niveau Sat.1 Comedy

    Also ich finde das Niveau. von Sat.1 Comedy geht seit dem Start kontinurierlich nach unten!!!!!:mad:
    Besonders bei den internationalen Sitcoms und Serien läuft ständig der gleiche Mist!Dauernd Rosanne,die Simpsons,Hope & Faith,Will & Grace,Black Adder und Fawlty Towers.Ich kann es nicht mehr sehen!!!!:mad:
    Um das ganze auf die Spitze zu treiben wird nach diesem Samstag die Serie Frasier aus dem Programm genommen,um statt dessen Edel & Stark(zum fünfhunderstenmal!) zu senden.:mad: :wüt: :mad: :wüt:
    Auch die Eigenproduktionen sind sowas von daneben(Ich weiss Geschmackssache!Aber ich finde sie nunmal alle total schwach und überflüssig!)
    Kai - Uwe Hansen Show,Poetry Comedy,Die Nils Schrottshow,Kookaburra und My Comedy Blog sind aus meiner Sicht allesamt so daneben,das man den Abonenten die das Programm schonmal geschaut haben Schmerzensgeld zahlen sollte!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2007
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Editier mal dein Posting, bevor sich hier noch welche lustig machen. Es heißt Niveau.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Besser so!Naja,eigentlich egal,denn hier geht es nicht um Rechtsschreibung,oder?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Au da kennst Du aber einige User hier schlecht.
    Manche warten nur auf so was.:(

    Im übrigen teile ich Deine Meinung SAT 1 Comedy wird immer besser.
    Das Niveau steigt ständig.
    Diese Serien sind der Renner und sollten öfter wiederholt werden Rosanne, die Simpsons, Hope & Faith, Will & Grace.
    Auch die Eigenproduktionen sind so was von Klasse.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Also das beste was Deutschland zur Zeit als Pay Sender zu bieten hat.
    Ein Abo lohnt sich auf jeden Fall.
     
  5. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Sat 1 Comedy habe ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen (da gibts deutlich bessere Sender, auch im KD Home-Paket) - aber ich stimme dir größtenteils zu. Über die Wiederholung alter Serien kann man geteilter Meinung sein (Roseanne z. B. habe ich schon zur Genüge gesehen, aber wer weiß ...), aber sowas wie die "Jens-Uwe Hansen-Show" gehört eindeutig abgeschafft. Unlustiger und uninspirierter geht es kaum, dann doch lieber einen ordentlichen Werbeblock als die JUH-Show zwischen den Sendungen. Mir ist es unverständlich wieso JUH immer noch im Programm ist, kritisiert wurde es ja nicht erst einmal - und wer unbedingt JUH sehen will kann das auch online tun.

    Ansonsten kenne ich noch die Nils Ruf Show, die ebenfalls eine ziemliche Panne ist und My Comedy Blog - ich glaube darüber muss man ebenfalls nicht viele Worte verlieren. Ich wäre nicht traurig wenn stattdessen ein schwarzes Bild gesendet würde :p
     
  6. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Wieviele Threads zum Thema "Sat1 Comedy wird immer schlechter" sollen eigentlich noch gestartet werden? Einer reicht doch, oder?
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Stimmt, aber als Headbanger bist du mir sympathisch und da muss ich dich als Frau aus dem Blackwater Park (Opeth) vor den Feinden schützen.;)
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Deine Fürsorge ist echt rührend:D :D :D :D !
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Als ich Sat.1 Comedy bekommen hab, hab ich mich riesig gefreut.
    Dann allerdings naja... eher nüchtern.

    Das beste an Sat.1 Comedy sind die Simpsons :cool:
    Ebenso viele TV Total Folgen, falls man mal eine verpasst hat
    Roseanne fand ich früher nicht so toll. Heute hab ich es mir noch angeschaut und finde es mittlerweile ganz lustig :)
    Das wars aber auch schon mit tollen Sendungen/Serien.

    Das beste ist, dass die einzelnen Folgen nicht mit werbung unterbrochen werden (z.b Simpsons)
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Das schlimme ist das alle Serien in Dauerschleife laufen!Und die einzige Serie(Frasier)die sie in diesem Jahr(Die Überflieger kommt glaub ich noch dazu)ins Programm genommen haben,wird nach der zweiten Staffel abgesetzt.
    Stattdessen kommt nun die wahnsinnig tolle deutsche Serie Edel & Stark(Gefühlte 500hunderste Wdh.!)!:mad:
     

Diese Seite empfehlen