1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 5. September 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Also mir hat die Pilotfolge schon mal sehr gut gefallen.
    Absolut klasse. Spannend, witzig, interessante Charaktere...

    Freue mich jetzt schon auf die nächsten Folgen.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Hm macht RTL nicht auch grad so ne Serie wo es ums gleiche geht? Was mit dem Spengemann, ist mir erst gestern in die Augen geschossen. Mal schauen was besser ist. Schau mir grad den PIloten an aber der Look gefällt mir im >Moment gar nicht.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ganz Klasse! Bin ganz begeistert. Wird wohl ein ehnlicher Knaller wie Six Feet Under!
    Die beiden Hauptdarsteller machen einen guten Job. Ebenso hat man in den Piloten alles gepackt was rein muß um eine Serie vorzustellen. Mit Spannung erwarte ich die Fortsetzung!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    RTL Eigenproduktion ?

    Spengemann ?

    ich will ja nicht voreilig etwas vernichtend beurteilen, aber .......:D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Habe mir aber nach 15 Minuten genau das gleiche Gedacht. Super abgekupfert, RTL! :rolleyes:
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ich finde Nip/Tuck gut.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Gefällt mir auch gut.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    hm haben sie den abspann grad einfach abgeschaltne??
    ja serie ist interessant, aber ich find sie fast schon zu krazz...
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Interresant ist nur wieso die Serie nich zu stark kastriert wurde? Aber interessant anzusehen was einen erwarten wird, so wie mich, der an sich auch ein paar Schönheitsveränderungen vornehmen wird.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ja, habe auch bemerkt das auf Premiere 2 die Serie mitten im Abspann beendet wurde.
     

Diese Seite empfehlen