1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 21. Dezember 2006.

1. Daniel

Daniel Junior Member

Anzeige
    Hallo,

Premiere hat seit Anfang Dezember die dritte Staffel von Nip / Tuck vormittags um 10h wiederholt. Diese Staffel hat 15 Folgen. Heute hätte die letzte (also Folge 15) laufen sollen. Dies steht auch in meiner Programmzeitschrift so. Doch was kam heute? Eine Doppelfolge der Uraltschrottserie "Make-Up und Pistolen". Da hört sich doch echt alles auf. Wie bescheuert sind die von 15 Folgen nur 14 zu senden?
    Hat jemand ne Ahnung wieso die das gemacht haben? Ich könnte echt ******. Alles fürn Hintern. Die ganzen Aufnahmen. Ich wollte mir die Serie über Weihnachten in einem Rutsch anschauen. Geht natürlich nicht ohne die letzte Folge.
    Wird die wenigstens in naher Zukunft nochmal ausgestrahlt?

gruß,
    Daniel

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

Die letzte Folge kam gestern um 22.40 Uhr, frag mich aber nicht warum. Aber nach der Rom-Ausstrahlung auf dem Sendeplatz um ca. 22.40 wird Nip/Tuck gesendet. Kannst du unter info.premiere.de nachschauen. Genaues Datum kannst du da erfahren.

3. Daniel

Daniel Junior Member

Na toll, gestern, daß bringt mir jetzt was... :-( Kann von denen überhaupt einer denken?
    Möchte echt wissen was die geritten hat. Ich bin sowas von sauer. Hab jetzt ne Mail an die Heinis geschrieben. Bin mal gespannt ob Antwort kommt.
    Aber wenigstens kommt die Folge wohl gegen Ende Januar im Rahmen einer komplett Wiederholung nochmal. Vorrausgesetzt irgendeinem Hirni da wird nicht langweilig und schmeißt nochmal eine Folge vor Schluß wieder die komplette Programmierung um.

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Jep,

am 31.01.07 um 22.30 Uhr.

5. aladar

aladar Board Ikone

Die letzte Folge habe ich! Allerdings fehlen mir ein paar andere Folgen.
    Vielleicht werden wir uns ja einig? ;)
    Bei Interesse einfach eine PN an mich, allerdings wird es bis Weihnachten natürlich nix mehr, aber eventuell bis zum Sylvester-Wochenende...

Der Grund der Verschiebung dürfte sein, daß die Episode P 18 war, aber das hätten die Programmplaner auch vorher merken sollen... :eek:

6. dequer

dequer Talk-König

Selbst schuld, wenn du dich um einen Tag vertust. Ist mir auch paar mal passiert. Aber daran sind nie die anderen bzw. Premiere schuld.;)

7. aladar

aladar Board Ikone

Anscheinend hast du das Ausgangsposting entweder nicht gelesen, oder nicht richtig verstanden???
    Es wurde definitiv eine Episode auf einen anderen Programmplatz verschoben...

8. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Auch nicht ganz richtig.

Die Folge wurde ganz einfach zu einer anderen Uhrzeit gesendet.

9. chieff

chieff Talk-König

Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

ich fand die 3 Staffel so gut, dass ich überlege mir die DVD`s zu kaufen, mal schauen

10. Bengalsfan

Bengalsfan Junior Member

Hatte das etwas mit dem Jugendschutz zu tun? Habe die Folge leider auch verpasst und musste den Inhalt im Internet nachlesen.

Diese Seite empfehlen