1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 28. November 2004.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Weiß eigentlich jemand, ob dies bei der Serie Desperate Housewifes auch so gemacht wird, ich mein ein WE alle Folgen? Weil dann könnte ich die Serie auch ganz sehen! :love:
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Bisher war es eigentlich immer so, dass eine Staffel wöchentlich gezeigt wurde, ein paar Wochen/Monate im Archiv lag und dann nochmal wiederholt wurde.
    Die Housewifes laufen aber noch in Erstausstrahlung bis ca. Ende Mai. Daher ist ein DH-WE zur Zeit eher unwahrscheinlich.

    Das Kellerkind
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    so wie man's von Premiere gewohnt ist, kommt das noch ein paar Mal:D
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Habs gestern zum ersten mal gesehen, war erstaunt dass es keine Deutsche Tonspur gab, war mir nicht bekannt. War aber leicht zu verstehen, die reden eh so geschwollen freundlich langsam genau. :D

    Nip Tuck Wochenende ab heute! Werd mir die erste Staffel natürlich archivieren... :D Die DVD brauch ich dann nicht...
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Die deutsche Tonspur zu LOST und DESPERATE HOUSEWIVES gibt es ab April bei Pro Sieben. Premiere hat nur die Rechte an der Originalfassung, zeigt diese dafür aber zeitnah zur US-Ausstrahlung.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Leider war kein Geld für die deutschen Rechte bei Premiere da, da Graf zu Espresso lieber 70 Mio.€ für seinen privaten Geldbeutel abzweigt! :wüt:
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Ich würd' jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber kann es sein, dass die deutschen Rechte schon vorher weg waren?
    Bei SixFeetUnder, Jeremiah und Nip/Tuck hats ja auch funktioniert.

    Das Kellerkind.
     
  8. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Das ist ja doof. Gestern habe ich noch mit meiner Frau darüber diskuttiert wann Lost und Desperate Housewifes bei Premiere mit deutscher Synchro laufen und heute das :mad:
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    ja, die rechte hat zwar prosieben erworben, aber premiere könnte sich von prosieben die rechte abkaufen. macht premiere nicht, weil womöglich nicht rentabel.
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    ... oder weil Pro Sieben die Rechte nicht rausrücken will, da der Sender selbst momentan schnellstmöglich ein paar neue Serienhits nötig hat. Ist zumindest meines Wissens das erste Mal, dass Pro Sieben eine Serienstaffel (bzw. zwei) bereits startet während sie in den USA noch läuft. Und das, obwohl das mit Sicherheit die Synchronisationskosten in die Höhe treibt, weil man nicht alles am Block eindeutschen kann.