1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 28. November 2004.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Demnächst läuft die erste Staffel auf ProSieben, ist zwar mit Werbung und ähnlichem verhunst.
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    ja, habe gestern auch den Trailer gesehen. Schon ab 21.12.
    Da war es mit der Exklusivität von Premiere nicht weit her.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    So ist das halt, wenn man erst auf die deutsche Synchro wartet. Aber wenn Premiere mal Serien nur in der Originalfassung (und dann womöglich noch im Filmpaket) senden würde, gäb das hier im Forum bestimmt einen Riesen-Aufschrei...:winken:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Und warum ist es so wichtig, daß man eine Serie oder einen Film 2,75 Tage direkt nach US-Start sehen muß? Mir leuchtet das nicht ein.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Weil's mir ganz subjektiv mehr Spaß macht, etwas Topaktuelles zu sehen, mir direkt selbst eine Meinung zu bilden und in "Echtzeit" mitfiebern zu können, wie sich eine Serie entwickelt - ohne dass ich vorher schon in jeder TV-Zeitschrift auf die Nase gedrückt bekommen habe, was mich in der nächsten Staffel von XYZ erwartet. Ich find's toll, mir schon jetzt z.B. zu besagtem Spiegel-Artikel meinen Teil denken zu können, und nicht erst in einem Jahr zu erfahren, ob (bzw. dass) "Desperate Housewives" und "Lost" wirklich solche Kracher sind, wie behauptet.

    Ups, da fällt mir auf, wir sind hier mal wieder im völlig falschen Thread. Dann beantworte ich die Frage mal andersrum und auf diesen Thread bezogen: Es ist wichtig^, solche Serien möglichst schnell zu senden, weil sich sonst hier die Leute beschweren, dass sie (wie jetzt "Nip/Tuck") direkt nach der Premiere-Ausstrahlung schon im Free-TV laufen und nichts Exklusives mehr haben.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Auch in diesem Thread mal der Hinweis: Am Rande einer Pressemitteilung zu neuen Serien auf Premiere, steht im Kleingedruckten, dass die zweite Nip/Tuck-Staffel ab März im Spätprogramm auf Premiere 4 laufen wird - genau wie offenbar auch alle anderen Premiere 1/2-Serien dahin abgeschoben werden sollen. Sprich: Sofern nicht die restlichen Filmkanäle auf wundersame Weise aufgerüstet werden, gibt es dann bei den Serien kein anamorphes 16:9-Bild mehr!

    Wer von dieser Idee genau so wenig begeistert ist wie ich, sollte schleunigst an Premiere mailen!
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    jetzt muss ich mich wohl doch korrigieren. ES scheint als würden die Serien auf diesen Kanal verschoben.
    Hab das irgendwie anders in Erinnerung gehabt.
    Abwarten und Tee trinken...
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Also gestern gabs die erste Folge zur zweiten Staffel auf Premiere 4 in 16:9 :love:
    Aber die Serie wird ja immer grausiger, die Frau welcher vom schwulen Freund in den Kopf geschossen wurde, ich frag mich was da noch kommen wird... [​IMG]
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Eine Frage an die Kenner:

    Kommendes WE wiederholt Premiere die erste Staffel. Wie empfehlenswert ist die Serie im Original? (Ich weiß, dass das Original immer besser ist, aber wie kommt man im sprachlichen Verstehen mit? Gibt es viel "Fachbegriffe"/Slang? Wie gut ist die deutsche Version im Vergleich?)

    Das Kellerkind.
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Also ich hatte mit der Originalfassung bisher keine großen Verständnisprobleme. Allerdings schaue ich schon seit Monaten fast nur noch auf englisch, so dass ich gut im Training bin. Also probier's einfach aus. Mit den Fachausdrücken hält es sich bei "Nip/Tuck" zumindest in Grenzen, weil die medizinischen Eingriffe in der Regel nicht erklärt, sondern einfach gezeigt werden. Guten Appetit!