1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 28. November 2004.

  1. bolzi

    bolzi Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    woert
    Anzeige
    hallo leute

    kann mir jemand sagen ob die serie weitergeht , wenn ja wann gibts die 2.staffel??

    gruss
    bolzi
     
  2. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    hi!
    2 staffel gibt es, nur wann die auf premiere läuft würde ich auch gerne wissen.
    egi
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Aus der Pressemappe zur Ausstrahlung von Nip/Tuck:

    «Die zweite Staffel von Nip/Tuck läuft derzeit in den USA und wird voraussichtlich im Februar 2005 auf Premiere zu sehen sein.»

    Die bedeutet, dass nachdem am Sonntag (endlich) Six Feet Under in die 4. Staffel geht, es auf dem mittlerweile fest etablierten Serien-Sendeplatz Sonntag 19:15 mit der 2. Staffel Nip/Tuck weitergeht.

    P.S.: Heute ein ziemlich geniales Staffel-Ende...
     
  4. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    danke für die infos, kanns kaum erwarten.
    yep, elegant gelöst :)

    egi
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.664
    Ort:
    Köln
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Das Finale war wirklich brilliant! Eines wundert mich allerdings: In der Premiere-Programmvorschau stand zur heutigen Folge u.a. zu lesen "Als Matt Cara endlich gesteht, dass er für ihren schweren Unfall verantwortlich war, ist die alles andere als überrascht." Allerdings kam der Cara-Plot in der Folge überhaupt nicht vor (was ich schade fand, denn diese Story gehört doch schon noch aufgelöst!). Hat zufällig jemand die US-DVDs und weiß, ob die Cara-Story aus der Folge herausgeschnitten wurde? Möglicherweise gibt's da ja Deleted Scenes? Oder hat bei Premiere nur jemand phantasiert?
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.664
    Ort:
    Köln
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    So, mal etwas gegoogelt. Offenbar wird der Cara-Plot in der nächsten Staffel wieder aufgegriffen. Dann bin ich ja zufrieden und kann mich jetzt erst mal auf Six Feet Under freuen (trotz 4:3 - böses HBO!). Das mit der Inhaltsangabe ist trotzdem seltsam.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Ja, die Inhaltsangabe hat mich auch gewundert. Ingesamt war das eine klasse Serie. Etwas kurz, aber gut. 19.15h / 20:15h Sonntags ist genau der richtige Sendeplatz zum Serien schauen, dannach noch ein Film und Abend ist gelaufen. Auf SFU freue ich mich auch schon.
     
  8. bolzi

    bolzi Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    woert
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    hallo leute

    vielen dank für eure antworten !! freu mich schon jetzt auf februar wenn es mit Nip/Tuck dann hoffentlich weiter geht .
    ich find die serie genau wie six feet under echt total krass und geil !!! hätte vorher nicht gedacht das die prüden amis so gute und schwarz humorige serien machen können!!!:cool:


    gruss
    bolzi
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Hm also ich fand die folge jetzt ned so der Hit. Irgendwie wars ja klar dass am Ende friede freude eierkuchen herrscht. Hätte mir es aber nicht so gewünscht. Liber ein offenes Ende.

    Achtung Spoiler!!!
    Deswetiern der Schluss war ja ein Wtiz, da hätten sie ja gleich zum FBI gehen können. Dem Typ ist doch so oder so klar wer sie da reingeritten hat. Nur kriegt er jetzt halt ne etwas härtere STrafe... bzw. härter als Todesstrafe geht ja nicht. Für mich ne absolut blöde afulösung. Nur wars halt gut dass es halbwegs witzig gemacht wurde.
    Ende Spoiler

    Ansonsten ne geile Serie und jetzt freu ich mich auf Six feet under auf deutsch. Die 4. STaffel lohnt sich weider richtig ist um längen besser als die eher schlechte 3. STaffel... Liegt vor allem dadran dass die blöde lisa nimmer mitspielt :D
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Achtung Spoiler
    Dann hätten Sie einiges zu erklären gehabt. So konnten Sie sicher sein, das Sie den typen nie wieder sehen.
    Ende Spoiler

    whitman
     

Diese Seite empfehlen