1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip Tuck - Fortsetzung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jochem12, 17. November 2005.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand, ob es eine Fortsetzung dieser Serie gibt, und wenn ja, wann?
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Staffel 3 läuft grad in den USA seit etwa 2 Monaten, so schnell ist Premiere mit dem Übersetzen auch wieder nicht. Vielleicht aber schon ab Dezember, Jänner? Gerüchte gibt es... :)
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Hi,

    wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist doch in der letzten Folge der Serienmörder nicht geschnappt worden, oder irre ich mich?
     
  4. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Definitiv nicht. "Der Schlitzer" verzierte als "letzte Maßnahme" Dr. Troy. Ein "Cut" im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Freundin war erbost, dass die Season mit solch einem Cliffhanger endete. Zumal der bisherige Hauptverdächtige sich ja kurz zuvor gekonnt aus der Verantwortung zog.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Premiere die 3. Staffel ab Frühjahr 2006 senden wird.
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Hi,

    danke für Info. Das ist ja mal wieder ein Beweis für gekonnte Cuts, da bleibt die Spannung lange erhalten. (Bis zum Frühjahr habe ich längst vergessen, daß es diese Serie mal gab).
     
  6. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Hallo Leute,

    ich schau gerade die 3. Staffel auf Sky ONE, Ihr könnt Euch drauf freuen, gerade die Geschichte mit dem "Schlitzer" wird super spannend!!!
    Ich verrate natürlich nichts,

    es grüßt Euch

    Multycast
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Da kann deine Freundin aber mal froh sein, dass Produzent Ryan Murphy nicht seinen ursprünglichen Plan durchgesetzt hat: Eigentlich war die Folge nämlich als letzte der kompletten Serie gedacht. Wegen der guten Quoten ließ er sich allerdings vom Sender zum Weitermachen überreden!
     
  8. evaeva

    evaeva Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.724
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Auf S.11 im neuen Premiere Magazin steht, dass die neue Staffel im Sommer 06 läuft.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Nip Tuck - Fortsetzung?

    Ab Januar 2006 - aber spätestens im 1. Quartal 2006 - auf Premiere. :cool::love: