1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nip/tuck auf premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von klausj, 5. August 2006.

  1. klausj

    klausj Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Köngen
    Anzeige
    hallo!

    ich suche jemanden, der die letzte folge der dritten staffel von nip/tuck auf premiere 4 aufgezeichnet hat und sie mir auf dvd zuschicken würde. ich hatte meinen topfield tf5500pvr programmiert, er hat aber nur 50mb aufgezeichnet, obwohl noch genügend speicherplatz vorhanden war :(. nun fehlt mir die letzte folge (episode 15: "quentin costa"), was sehr ärgerlich ist, weil sie in absehbarer zeit nicht mehr auf premiere ausgestrahlt wird :wüt:.
     

Diese Seite empfehlen