1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo stellt neue Konsole "Switch" vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein halbes Jahr vor dem geplanten Start stellt Nintendo seine neue Heimkonsole vor. Das lange unter dem Namen "NX" gehandelte Gerät wird "Switch" heißen und soll in der Bedienung seinem Namen alle Ehre machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das Ding ist wohl eher was für's Kinderzimmer, als für Konsolenspieler :confused:
     
    Berliner, DocMabuse1 und Redheat21 gefällt das.
  3. ChrisH77

    ChrisH77 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Das steht zu befürchten weil Nintendo drauf steht. An sich find ich das Konzept aber gut. Warten wir mal ab was die Hardware hergibt und was für Titel erscheinen.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "Switch",welch fantasievoller Name. Da muß ein Marketingfritze ja jahrelang dran gearbeitet haben. :rolleyes:
    Auf deutsch hieße sie dann ganz banal "Schalter" oder "schalten".
    Langweiliger geht's ja wohl kaum.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird wohl leider der nächste BigN Flop....Ach ich wünsche mir die SNES Zeiten zurück.
     
    DocMabuse1 und Redheat21 gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    4.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    bin gespannt wie sich das im nächsten Jahr verkauft! Für mich isses - wieder einmal- nix, da ich kein hipper Mobile-Gamer bin und auch nicht sein möchte. Ich interessiere mich nur für stationäre Konsolen mit ordentlich Power oder eben PC's. Nintendo-Games werde ich entsprechend weiter per Emu zocken. Die Aktionäre scheinen ja von Switch eher auch nicht überzeugt. Na, warten wir einfach mal ab...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hab das gestern durch Zufall auf Youtube entdeckt.
    Persönlich werd i wohl damit erneut nix anfangen können, genau wie mit der Wii und der WiiU schon nicht.

    Hier mal ein PromoVideo zur besprochenen neuen Konsole.:

    (zwar nur auf der schnelle von der computerbild,aber dafür reicht das. )
     
    DocMabuse1 und Redheat21 gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir gefällts. Auch das mit den Drittpartnern sieht klasse aus.
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ob das was wird? Zumal es ja im März Richtung Frühling und Sommer geht. Da wird das Ding wohl wieder wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. MultiXero

    MultiXero Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finde ich aber auch, da ist Microsoft und Sony sehr viel Fantasievoller. Playstation 1, 2, 3, 4....
     

Diese Seite empfehlen