1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo: Starker Verkaufsstart für die Switch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.823
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Anfang März veröffentlichte Switch von Nintendo hat einen starken Start hingelegt. Im ersten Monat konnte das Traditionsunternehmen bereits knapp drei Millionen Exemplare der Hybrid-Konsole verkaufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. reverend666

    reverend666 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde es erstaunlich, warum man aber so viele Inserate in den einschlägigen Online-Portalen findet, wo die Konsole wieder nahezu ungenutzt verkauft wird. Und das so kurze Zeit nach Veröffentlichung.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Weil die Verfügbarkeit knapp bis gar nicht verfügbar ist und man so die Switch mit Aufpreis weiter verhökern kann. Das wurde z.B. mit den ersten Thermomix von Aldi auch so gemacht.
     
    Martyn, tonino85 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. reverend666

    reverend666 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja das macht natürlich Sinn.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    2.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Paradebeispiel für diese Strategie waren vorallem früher die Apple iPhones.
     

Diese Seite empfehlen