1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    gönne ich NINTENDO, nachdem es mit dem N64 und dem GAMECUBE nicht so gut lief.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    Geniales Konzept von Nintendo. Veraltete Technik zum überteuerten Preis - und die Leute kaufen trotzdem.
    Ein Lob an die Marketing-Abteilung von Nintendo! :cool:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    naja,ich persöhnlich halte nicht so viel von der wii. für kleine kinder mag das ganze noch sehr interessant wirken,aber für die generation 12+ wohl nicht mehr
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein


    totaler quatsch. :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    das kann nur jemand schreiben, der keine ahnung hat !
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    Ich denke sogar, dass er teilweise Recht hat. Die Zielgruppe 12 bis 25 kann wahrscheinlich leichter mit teurer Elektronik ohne Innovation blenden. Hauptsache die technischen Angaben sind "Geil".
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    mein sohn hat eine wii, deswegen denke ich schon, dass ich weiß wovon ich spreche.;)
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    Für die Generation 40+, die in der Zeit als Sony noch hauptsächlich Audiogeräte und Röhrenfernseher hergestellt und Microsoft ausschliesslich Software hergestellt hat, als erstes ein NES hatte, ist die Wii eine Konsole die endlich mal wieder einfach nur Spass macht.

    Diejenigen, die mit der Playstation und XBox aufgewachsen sind, sehen das naturgemäss anders.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nintendo spielt mit Wii hohe Gewinnzuwächse ein

    ich bin 28 und bin auch mit ATARI2600 und NES grossgeworden !
     

Diese Seite empfehlen