1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Tokio - Der Videospiele-Spezialist Nintendo rüstet seine erfolgreiche mobile Konsole DS mit einer doppelten Kamera auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Leider eher sinnloser Upgrade Kram. Die Akkulaufzeit soll zudem 30min niedriger sein. Schlecht. Ich werde meinen DS nicht upgraden.

    Und der Release wird denk ich im Hinterland "Europa" eh wie immer bei solchen Sachen dann erst 1 Jahr nach Japan sein. Also vor Ende 2009 wird das Teil hier eh nicht aufschlagen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Die sollen bei Big N endlich mal wieder Konsolen mit guter Grafik bauen. Sowohl Wii als auch DS hängen doch dem Standard in Sachen Grafikpower hinterher.

    Das ganze Casual Gamer und Frauenspiel Gedöns geht mir auf den Keks bei Big N!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Aber auch MS und Sony denken bereits über sowas nach. Sprich...nächste Konsole wird eher effektiver, aber nicht "Brute Force". Besonders Sony wird wohl in die Richtung gehen, weil nochmal mit Deluxe 600 Euro in den Markt starten wird man nicht wohl nicht wollen. So kann man eine preisgünstige Konsole bringen.

    Der DS hängt zwar hinter der PSP in Sachen Grafik, in Sachen innovative Spiele bzw. Qualität der Spiele aber Welten davor. Auf der PSP gibt es die Handheldversionen alter PS2 Kamellen. Was daran so dolle sein soll....
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Mit der richtigen Firmware auf der PSP geht die PSP gut ab. ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Ich will zocken, nicht surfen, Fernseh gucken oder so Späße.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Grafik ist aber nunmal nicht alles.

    Im Vordergrund sollte heutzutage wieder der Spielspaß stehen und nicht die Grafik.

    Nicht ohne Grund sind die alten Konsolen wie die NES oder sega immer mehr gefragt.
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Mir ist die Grafik auch egal. Hauptsache das Spiel macht Spass. Es gibt sehr viele Menschen die gerne die alten Super Mario Spiele zocken oder die ganzen alten Adventures fürn PC.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    grafik ist nicht alles ! mich regen diese leute immer auf, die immer nur nach grafik grafik grafik rufen ! das spiel ANSICH ist wichtig ! DAS muss spaß machen !!!

    ich habe letztens mit meiner freundin und einem alten kumpel 2h lang KAMPF DER GENIES gespielt. das spiel ist nur text basiert, mit kleinen grafischen einlagen, aber wirklich kleinen, und das macht trotzdem spaß !
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Nintendo rüstet mobile Spielekonsole DS mit Kameras auf

    Tja, das biste halt ne Ausnahme. Guck Dir die Verkaufszahlen an, dann weisste was die Leute wollen. Die Wii alleine verkauft sich annähernd so oft wie 360 und PS3 zusammen, sagt doch alles.
     

Diese Seite empfehlen