1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo mit Details zu geplantem Gesundheits-Gerät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Videospiele-Spezialist Nintendo will mit Technik zur Auswertung von Gesundheitsdaten in einen neuen Geschäftsbereich vorstoßen. Als erstes Produkt kündigte Nintendo-Chef Satoru Iwata ein Gerät an, das Informationen über den Schlaf auswerten soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nintendo mit Details zu geplantem Gesundheits-Gerät

    klar, wenn ich meinen Schlaf überwachen lassen will, dann schließe ich mich nachts an die Hardware eines Videospiele-Herstellers an, der mittlerweile dafür bekannt ist, bei der Hardware generell nur billigen alten Kram zu verwenden. Tolle Idee Nintendo! :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.644
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nintendo mit Details zu geplantem Gesundheits-Gerät

    Nintendo wird immer peinlicher. Die Messdaten kann man sich bestimmt von Peach oder Mario auch vorlesen lassen.
     
  4. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Dass die XONE in den Verkaufszahlen (weit) vor der WiiU liegt, scheint sich der Redakteur ausgedacht zu haben. Alle mir zugänglichen Quellen berichten das Gegenteil. Einräumen muss man, dass es die Wii U schon länger gibt, aber trotzdem wurde die XOne nicht öfter verkauft, wie der Artikel suggeriert.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Nintendo mit Details zu geplantem Gesundheits-Gerät

    Nintendo muss ja was versuchen. Dessen Kerngeschäft schwächelt und die Branche ist auch nicht gerade so mega toll.

    Da kommt dann so ein Appel an die Verkaufen in einer Woche so viele IPhones 6 wie Nintendo in 6 Jahren mit der WiiU. Das zu ein 3 fachen Preis.

    Vielleicht klappt der Einstieg in die Branche und Nintendo wird da sehr erfolgreich. Ich drück Nintendo auf jedenfall die Daumen.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nintendo mit Details zu geplantem Gesundheits-Gerät

    Die PS4 von Sony verkauft sich weiter wie blöd. So schlimm kann es um die Branche also nicht bestellt sein. Wenn man natürlich seine Zielgruppe am ausgetreckten Arm verhungern lässt, dann kann das langfristig nichts werden - soviel ist klar.