1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo hängt mit Spielekonsole Wii Konkurrenz ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nintendo hängt mit Spielekonsole Wii Konkurrenz ab

    Dabei schlossen die Sony Menschen im März noch aus, dass die Konsole in den ersten 2 Jahren reduziert wird....... :rolleyes:

    Die PS3 scheint ja ein richtiger Flop zu sein. Das freut mich auch in gewissen Maßen. Denn die "Next Generation" Konsolen werden immer teuerer. Jetzt sagen die Konsolen Fans das erste mal "nein" dazu.

    Wenn Sony aus den Fehlern lernt, dann wird die PS 4 keine Unsumme mehr kosten. Genau wie die Konsolen der Konkurenz.

    Was mich nervt ist auch, dass das Zubehör von Konsolen Nachfolger zu Nachfolger immer teuerer wird. Son Pad für die neue PS3 kostet auch fast schon 50 €. Bei der PS2 kostete ein Pad damals noch 50, 60 DM. Und ein PS1 Pad war nochmal ein Stück günstiger. Wie teuer soll der Pad der PS 6 werden? 200 € ?

    So kann es echt nicht weitergehen.
     

Diese Seite empfehlen