1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo 3DS

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 7. Juni 2010.

  1. pcmaus1

    pcmaus1 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nintendo 3DS

    Jetzt gibt es auch ein Veröffentlichungsdatum: 25.3.
    Steht hier:
    3D-Konsole - Deutschland-Termin für Nintendo 3DS steht fest - Konsole - PC-WELT

    LG
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Nintendo 3DS

    Und hier die Starttitel des 3DS:
    (Quelle: Nintendo)

    - Asphalt 3D (Ubisoft)
    - LEGO Star Wars III The Clone Wars (LucasArts)
    - nintendogs + cats Französische Bulldogge & neue Freunde (Nintendo)
    - nintendogs + cats Golden Retriever & neue Freunde (Nintendo)
    - nintendogs + cats Zwergpudel & neue Freunde (Nintendo)
    - PES 2011 3D – Pro Evolution Soccer (Konami Digital Entertainment)
    - Pilotwings Resort (Nintendo)
    - Rayman 3D (Ubisoft)
    - Ridge Racer 3D (Namco Bandai)
    - Samurai Warriors: Chronicles (Tecmo Koei)
    - Super Monkey Ball 3D (Sega)
    - Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom und Nintendo)
    - The Sims 3 (Electronic Arts)
    - Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars (Ubisoft)
    - Tom Clancy's Splinter Cell 3D (Ubisoft)


    Allgemein interessieren mich Zelda, Mario (die erst kommen) und Pilotwings ja sehr, aber sony's NGP finde ich auch sehr interessant.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nintendo 3DS

    Also echt mal. Haufenweise uralte Gurken, nochmal "3D" rangeklatscht und 45 Euro aus der Tasche gezogen. Nee danke.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Nintendo 3DS


    Alt ja, Gurken sehe ich da aber kaum.
    Der Preis ist allerdings wirklich ne sauerei, da helfen nur EU-Importe!
    (der 3DS wird "Region Locked" sein :()
     
  5. Diven

    Diven Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nintendo 3DS

    Seh ich ähnlich. Zumindest würde ich den 3DS vorhe gern testen, bevor ich nochmal so viel Kohle ausgeb für n HANDHELD!!

    Für das Geld bekomm ich n iPhone...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nintendo 3DS

    Mit "Gurken" meinte ich auch eher als Steigerung zu "alt" ;)

    Sicher sinds gute Spiele, aber wer Rayman, Super Monkey Ball, Ghost Recon oder Ridge Racer immer noch gespielt hat........das kann ja nur ne kleine Minderheit sein.

    Start Lineups waren eigentlich meistens mies, egal ob Handheld oder Konsole. Aber auch bei den Konsolen gibt es immer häufiger aufgewärmtes, dort dann allerdings mit dem Zauberwort "HD". Bspw. die Splinter Cell Reihe, die nun als "HD Edition" nochmal ausgequetscht wird. Und so befürchte ich beim 3DS, dass wir viele altbekannte Titel, ergänzt um den "3D" Zusatz wiederfinden und Nintendo nochmal für dasselbe Spiel was vor 5 Jahren als 2D rauskam, 45 Euro einsteckt.

    Ich schau mal was Sony mit der PSP2 bietet.
     
  7. Diven

    Diven Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nintendo 3DS

    Die Präsentationder PSP2 war schon geil. Aber das Thema Games-Recycling wird ja jetzt bei Sony auch groß geschrieben. Aber ganz ehrlich, ich hab da nichts dagegen.

    Auf Facebook folge ich seit ner Weile so ner komischen Seite. Ist ganz witzig. Gestern haben die zufällig ne Nintendo 3DS Aktion gestartet. Auch wenns die meisten nicht interessiert, wollt ich es euch nicht vorenthalten.

    Den neuen Nintendo 3DS leihen ? 1 Woche vor allen anderen

    oder halt eben unter

    Leihdirwas.com | Facebook
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nintendo 3DS

    Mit Recyling mag man Erstkunden im Videospielesektor gut locken können. Aber Altgediente winken ab, da sie die Spiele schon in x-facher Version gespielt haben. irgendwann kann ich auch "Ocarina of Time" nicht mehr sehen oder hören.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nintendo 3DS

    Quelle planetds.de

     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273