1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo 3DS: 3-D-Spiele für die Hosentasche ab März 2011

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.363
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der erste 3-D-Handheld lässt noch ein wenig auf sich warten: Die 3DS-Konsole der japanischen Super-Mario-Schmiede Nintendo wird hierzulande erst im März 2011 erhältlich sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nintendo 3DS: 3-D-Spiele für die Hosentasche ab März 2011

    Also die Umrechnung der Preise ist recht großzügig. Der Yen steht ja nicht gerade als Überwährung da, man muss wohl realistisch von 249 Euro für den 3DS ausgehen. Dafür kriegt man ne XBox360 mit 250 GB Platte :D
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nintendo 3DS: 3-D-Spiele für die Hosentasche ab März 2011

    Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Oder vergleichst Du den Preis eines MP3 Players mit dem einer Stereoanlage?

    Wenn ich mobil sein will brauch ich eben nen Handheld, kann ich drauf verzichten mobil zu sein, denk ich über die Anschaffung eines Handhelds nicht nach.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Nintendo 3DS: 3-D-Spiele für die Hosentasche ab März 2011

    Da bleib ich doch beim "normalen" DS und schlage wie so oft ein Weilchen später zu.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Nintendo 3DS: 3-D-Spiele für die Hosentasche ab März 2011

    Ich brauch nicht mal ein Handy. :p
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo 3DS: 3-D-Spiele für die Hosentasche ab März 2011

    und ich lege noch schallplatten auf...aber das bedeutet nicht, daß ich anderen moderne technologien streitig machen will! :rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nintendo 3DS: 3-D-Spiele für die Hosentasche ab März 2011

    Zumal erste Ankündigungen einige Remakes, dann in 3D, aufzeigen. "Zelda Ocarina of Time" ist ja nett, aber das muss ich nicht auch noch in 3D auf dem DS durchnudeln. Zumal ich gespannt bin, ob die Spielepreise auch anziehen.
     

Diese Seite empfehlen