1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 25. August 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.751
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Wenn ich mir Nino de Angelo bei BigBrother so anschaue muss ich sagen das er egal ob man ihn mag oder nicht auf jeden Fall Unterhaltungswert hat. Und von den Sprüchen, der Stimme und auch ein bisschen vom Aussehen her erinnert er mich an Harald Schmidt. :winken:

    Für P7S1 wäre er imho deshalb ein denkbarer Kandidat der Stefan Raab ersetzen könnte.

    Müsste zwar keine tägliche Late Night Show sein, aber 1-2x wöchentlich eine Late Night Show würde ich ihm schon zutrauen. Und auch die sonstigen "Raab-Events" wie Turmspringen, Stock Car Challange, ... würde ich ihm durchaus zutrauen.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Warum muß man für so einen Schwachsinn unbedingt eine(n) Nachfolge(r) haben. :confused:
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Ich glaub es wird Lena Gercke. Prankenstein ist ähnlicher Mist wie ihn Stefan Raab zu Hauf produziert hat. :eek:
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Ich habe mir neulich unlängst die Sat 1 "Nachrichten" angeschaut weil ich sehen wollte was aus unserem einstigen Tagesschau Anker-Mann Mark Bartor so geworden ist. Also, Nachrichten sind das nicht. Eher Boulevardmagazin trifft es. Nun, auf jeden Fall liefen dort Auszüge aus dieser Sendung und wenn man es als Unterhaltungselement bezeichnet, ein plauziger grauhaariger Mann mit Wampe auf einer Couch rumräkeln zu sehen, ist das sicher eine Meinung. Ich finde es dahingehend eher schockierend was aus diesem Nummer 1 Talent geworden ist. (Flieger, Jenseits von Eden). Eine tragische Entwicklung die dieser einstige große Künstler zweifelsohne genommen hat. Wer ist eigentlich Lena Gerdes? Gut die hat mal irgendein Casting mitgemacht, aber ist diese Person wichtig? Hübsch ist sie nicht. Talentiert wohl auch nicht. Wozu braucht es überhaupt einen Nachfolger für Ulknudel "Öhm ähm - ich bereite mich nie auf meine Gäste vor"-Raab? Mit Joko Winterhaus und Klaas Schmidt-Umhauf oder wie diese beiden Gestalten heißen hat man doch schon zwei mindestens ebenso anstrengende wie unlustige Personen in Petto. Und was ist mit Paulina Roschinski? Die Frau hat weniogstens Ausstrahlung! Diese Prankensendung soll es laut Fernsehzeitung nicht mehr geben, angeblich ist das eine einmalige Geschichte. Egal wie, ich schaue es mir ohnehin nicht an!
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    ah, hier gehts um Domenico Gerhard Gorgoglione, ich dachte schon um den richtigen Nino D’Angelo :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Ob sich SAT1/ Pro 7 einen Harald Juhnke Verschnitt leistet??
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Das hab ich mir auch grad kürzlich gedacht. Aber nur weil ich beim zappen um 20:08 auf Sat1 gelandet bin und die Nachrichten! Sendung gerade aus war. Nach 8 Minuten. Da dachte ich mir ach wie weit bist du gesunken. :eek:

    Ja und davon soviel wie Fukushima. Zum das weite suchen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.751
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Lena Gercke kenne ich jetzt nur von der Moderation von Austrias Next Topmodel! Da war sie zwar okay, aber wirklich lustig find ich sie eigentlich nicht.

    Nino ist da definitiv cooler! :winken:
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Die Sat.1 Nachrichten fangen bereits so gegen 19:53 Uhr an. Daher sind sie früher zuende.
    Nach dem Quotenflop von Prankenstein an einem Sendetag mit wenig starker Konkurrenz hat sich die Raab-Nachfolgediskussion diesbezüglich erledigt. Aber Nino de Angelo?:eek: Die Raab-Events? Damit macht er sich bei seinem Alter doch zum Horst. Ein paar unregelmäßige Personality-Shows (ohne Sport-Elemente) könnte ich mir aber durchaus mit ihm vorstellen.

    Gruß Holz ;)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.584
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nino de Angelo als Stefan Raab Nachfolger denkbar ???

    Ich schlage Martyn als Nachfolger vor. Da hat man dann wenigstens immer was zu lachen. :D
     

Diese Seite empfehlen