1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimmt TF 4000 auch Dolby Digital auf?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Desperado666, 22. April 2005.

  1. Desperado666

    Desperado666 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Würd mir gerne diesen kaufen aber nur wenn die aufgezeichneten Videos nicht nur mit Stereo sondern mir auch die Möglichkeit bietet auch Dolby Digital aufzuzeichnen.
    Weiss jemand ob das geht?
    Danke
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimmt TF 4000 auch Dolby Digital auf?

    Selbstverständlich kann er das.
    Er hat aber keinen eingebauten 5.1-Dekoder, sondern gibt das digitale Signal über ein optische SPDIF-Buchse aus.
     
  3. Desperado666

    Desperado666 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimmt TF 4000 auch Dolby Digital auf?

    Dann ist das Ding gekauft.
    Mal sehen wie das ist.Ursprünglich wollt ich mir ja nen DVD Recorder kaufen.
     
  4. Wohliks

    Wohliks Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nimmt TF 4000 auch Dolby Digital auf?

    ...und es kommt noch besser: Wenn Du bereit bist, die Platte auch mal auszubauen (oder den 5000 mit USB-Schnitttstelle zu nehmen), kannst du mit dem PC Deine Aufnahmen ohne Qualitätsverlust auch in DVDs mit 5.1-Ton verwandeln! :)

    Gruß Bernhard
     
  5. Desperado666

    Desperado666 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimmt TF 4000 auch Dolby Digital auf?

    Genau das möchte ich machen.
    Stimmt es das die Garantie flöten geht wenn ich ne Festplatte ein oder ausbaue?
    Mein Receiver ist lediglich Festplattenvorbereitet.D.h. ich muss meine 120 Samsung Platte erstmal einbauen.Schade das es aber kein Ethernet oder USB Anschluss hat.
     
  6. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimmt TF 4000 auch Dolby Digital auf?

    In Deinem Fall bleibt die Gewährleistung zweifellos erhalten, es sei denn, der Händler kann Dir nachweisen, dass Du beim Ein- oder Ausbau einen Defekt verursacht hast.