1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimmt nur HD Sender auf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von poehler, 4. April 2012.

  1. poehler

    poehler Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    unser Digicorder HD S2, Software 2.43.0.3, nimmt nur noch HD Sender auf. Also ARD HD, ZDF HD, Arte HD, aber Kika zum Beispiel nicht. Bei Aufnahme kommt nur "Kein Signal". Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ... ohne Erfolg. Festplatte ist noch in Ordnung, da er ja Die beschriebenen HD Sender aufnimmt. Habe keinen Schimmer was da los ist.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüsse
    Pöhler
     
  2. poehler

    poehler Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimmt nur HD Sender auf

    Okay ... hab's schon gefunden ... Menu - Einstellungen - Antenneneinstellungen - Antemmensignale ... hier auf 1 ... stand auf 2 ... müssen die Kids mit gespielt haben :)
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Nimmt nur HD Sender auf

    Und, hat's nen Satz heisse Ohren gegeben? ;)
     
  4. poehler

    poehler Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimmt nur HD Sender auf

    Naja ... dann muss ich mir wohl selbst auf die Birne kloppen. Könnte mir auch stundenlang Selbstvorwürfe machen und ähnliches. Könnte man an dem Digicorder natürlich wunderschön sichern durch Passwortvergabe ... aber man hat ja sonst kaum Passwörter. Dann wird der nächste zu suchende Foreneintrag:"Wie setze ich das Passwort zurück".
    Grüskey
    Pöhler
     

Diese Seite empfehlen