1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von boomer1719, 14. September 2007.

  1. boomer1719

    boomer1719 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir einen Laptop mit Vista Home Premium gekauft und cinergy ht usb xe installiert. Bis dahin hat auch alles geklappt. Auch die Fernsehqualität ist gut, aber anscheinend bin ich zu blöd, Aufnahmen zu starten. Egal, wie ich programmiere - er nimmt nicht auf. 2 1/2 Aufnahmen haben bisher geklappt, der Rest nicht. Kann mir mal einer erklären, was ich hier falsch mache??

    Liebe Grüße
    Boomer1719
     

Diese Seite empfehlen