1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lacipe, 14. September 2014.

  1. Lacipe

    Lacipe Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo 17,90 pro Person

    Liebe Leute,

    Ich würde liebend-gerne ein Gruppenabo mit euch zusammen in die Wege leiten.
    Ich LIEBE US Fernsehen, ich bin mir sicher es geht nicht nur mir so. Nimble bietet uns die beste Gelegenheit es Legal zu konsumieren. Dementsprechend würde ich das ganze gerne mit euch durchziehen.

    Kollegen aus dem Nachbarnthread haben mich darauf gebracht das ganze ordentlich zu organisieren.

    Die wichtigsten Fakten, habe ich in dieser Grafik zusammengestellt.

    Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine Email (nimbletvgroup@gmail.com) oder eine PM hier im Forum. Falls es Fragen oder Vorschläge gibt, stehe ich liebend gerne zur Verfügung :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  2. philiph

    philiph Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Hi!

    ich hatte bereits in dem anderen Thread angeregt eine weitere Gruppe zu gründen und auch zu verwalten..
    Leider hat sich diesbezüglich keiner bei mir via PM gemeldet.
    Ich also auf jeden Fall dabei.

    Könntest du dir auch vorstellen noch Starz und CineMax zu abonieren?
     
  3. Lacipe

    Lacipe Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Hi,

    Bei Starz und CineMaxx laufen mmn keine sehenswerte Filme oder Serien, würde nur unnötig die Kosten in die Höhe treiben.

    Natürlich wenn alle dafür zustimmen, soll es mir recht sein, nur diese Pakete sollten auch die zahlen die es wollen. HBO uns Showtime hingegen sind eher Pflichtsender wenn man US Sender haben möchte!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Also, nur damit nicht der Eindruck entsteht, keiner hätte daran Interesse: Ich wäre auch dabei als Familienmitglied.

    Wenn wir die fünf Mann nicht vollbekommen, dann gerne auch ohne HBO/Showtime, mir reichen die die 98 Cablechannels, die lokalen Affilates der Networks aus NYC sowie die DVR-Funktion. Dann würde es nochmals günstiger werden.

    Wolfgang
     
  5. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    und nicht vergessen! Die Werbung von mir Anzunehmen, bringt beiden 5$ Pro Monat für 10 Monate = 50$ sparen :)

    http://nimbletv.com/promo/Tobi3310

    Gruß Tobi
     
  6. Lacipe

    Lacipe Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Es fehlen noch 2 Leute für die Gruppe :)
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    ich wäre auch dabei!
     
  8. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ich will auch kein HBO/Showtime! Die Serien laufen auch bei Sky oder woanders dann!

    Möchte am liebsten die billigste Komplett-Variante ohne Premium-Channels mit NY Locals. DVR muss man ja das Minimum für 4,99 nehmen!
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    auf hbo/showtime könnte ich auch verzichten.
    mir würde das komplettpaket von 98 kanälen plus die nyc lokals ausreichen. aber wenn die mehrheit noch zusätzlich hbo/showtime möchte, wäre ich auch dabei
     
  10. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ja, wie gesagt, ich brauch auch kein HBO.

    DVR ist unbedingt notwendig. Hat einer von euch mal live US-TV geschaut?

    Es ist notwendig wegen der unendlich vielen Werbung und auch wegen der Zeitverschiebung! Die interessanten Sachen kommen ja dann, wenn ich schlafe oder arbeite.

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen