1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nils Holgersson auf "JUNIOR"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dauerglotzer, 12. Dezember 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein, ich verwechsele nichts. JUNIOR ist ebenfalls ein Drittanbieter und wird von EM.tv betrieben.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und ich dachte immer, Junior wäre ein von Premiere produzierte Kinderkanal.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, leider nicht. Aber es kam mir nicht wirklich immer so vor, dass das ein Drittkanal ist. Früher, bei DF1, war das auch ein DF1 Kanal für Kinder von 3-8 Jahren, für die Großen gabs Clubhouse. Clubhouse wurde dann eingestellt und mit JUNIOR zusammen geschmissen, aber auch da war der Sender erstmal noch DF1 "Eigentum".