1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nilesat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Userone, 19. Juli 2010.

  1. Userone

    Userone Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Skystar HD
    Skystar 2
    Golden-Interstar8005-S-
    Anzeige
    Hallo zusammen
    ich habe heute mal wieder nach etwas längerer Zeit versucht Nilesat zu emfangen.
    was mir leider nicht gelang ! aber sonst mit 100 cm bei mir in Norddeutschland
    ganz gut ging.
    jetzt frage ich mich natürlich woran es liegt das es aufeinmal nicht mehr geht
    haben die etwas verändert ? hat sich die Ausleuchtzone geändert ?
    weiss da jemand mehr ? oder kann jemand bestätigen das der Satellit bei ihm nach wie vor emfangbar ist ?

    Gruss,
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nilesat

    welchen transponder hast du den genommen um die Position zu finden. Evtl. hast du einen von Atlantic Bird 4a erwischt, der ist hier mit 100 cm nicht empfangbar.

    Probiers mal mit nem vertikalen Transponder. Z.B. 11938 V sollte relativ einfach empfangbar sein
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nilesat

    Versuche es frühmorgens oder am Abend.
    Besonders im Sommer fällt die Signalstärke tagsüber ab .
    100 cm ist für Norddeutschland allerdings auch etwas knapp bemessen.
     
  4. Userone

    Userone Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Skystar HD
    Skystar 2
    Golden-Interstar8005-S-
    AW: Nilesat

    Hallo das Problem hat sich erledigt !
    es hing ein Blumenkasten am Balkongeländer nachdem ich ihn abgenommen hatte ging der Emfang wieder. ich bin erst nach 3-4 Stunden drauf gekommen das es daran liegen könnte. :eek:

    Gruss,
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010

Diese Seite empfehlen